Jetzt fange ich aber langsam das Kotzen an (sorry für den Begriff aber es ist so).
Ich lebe in Spanien. Habe sämtliche Teilkarten Version 17455_0_6 nur die für Spanien ist 17455_0_13. Nachdem RonThi schrieb es gäbe ein Update auf 17455 _6 _16 habe ich mich gefreut und nach einem Update gesucht. Leider zeigt mein Radio direkt an, Sie nutzen die derzeit aktuelle Kartenversion.
Da habe ich Kontakt zu Nissan aufgenommen um rauszufinden, was da schief läuft. Als erstes war mein Abo abgelaufen, also in den sauren Apfel gebissen und für 2,99€ ein neues abgeschlossen.
Nachdem ich dem Nissan Heini mehrere E-Mails mit Fotos über Kartenversionen und Erklärungen zu meiner Vorgehensweise geschickt habe, ruft er doch heute an um mir folgenden Mist mitzuteilen: Mein Nissan Radio ist zu alt um die neusten Karten zu bekommen. Ich dachte nur WAS???
Daraufhin bin ich zum Auto und habe mal eine andere Region versucht, Frankreich Süden mit Monaco. Alte Version 17455_0_6 neue Version 17455_6_16 also die aktuellste. Warum erzählt mir der Nissan Heini mein Radio wäre zu alt und dann bekomme ich die aktuellste Karte von Frankreich ??? Ich versteh gar nichts mehr.
Habe dan eine weitere E-Mail mit Schilderung des Sachverhaltes geschickt. Warte jetzt auf Antwort. Mal sehen was da noch kommt.
Habe heute noch mehrfach versucht Spanien zu aktualisieren, immer das selbe, Karten sind aktuell obwohl sie es nicht sind.
Sorry für den langen Text aber ich musste mir das von der Seele schreiben und hoffe ich finde doch noch einen Weg um das Update zu machen.
Gruß
mkpcxxl