Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Gibt es den schon ein Update der Karten. Bei meiner Fahrt im Allgäu gab es einen Kreisverkehr der im Navi nicht angezeigt wurde.
 
Den Kreisverkehr gibt es seit November letzten Jahres... Das der nicht angezeigt wird, kein Problem damit, man hat ja noch Augen im Kopf und kann lesen:geek:
Meine Frage war aber "Gibt es den schon ein Update der Karten"
 
Für welches Auto?
Sorry, konnte auf Handy Signatur nicht sehen ...
Man müßte die Frage klären ob der J12 die gleichen Karten wie wie der J11b benutzt. Da waren die letzen Updates wohl im Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Anzeige habe ich folgende Karten/Software Version:
Kartenversion: 17445 0 6
Navi-Version: nav20.08 stabi 2021.06.1

Aufgrund der 0 6 würde ich mal vermuten dass die Karten vom Juni sind (hoffentlich 2021)

Laut TomTom Homepage war der letzte Update im August und davor im Mai, evtl. kommt dann bald eine 0 9 Version für Nissan......

1632822864679.png

Schräg finde ich dass in der Nissan Connect App auf der Kartenansicht "Powered by Google" steht.
Da konnten Sie sich wohl nicht entscheiden auch TomTom Karten/Routing zu verwenden.
 
Bei meinem Connect gab es heute ein Update, weiss jemand was es da an Neuerungen gibt? Ich sehe auf den ersten Blick nichts neues.

Hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauer das Update? Eine Stunde.
Hab es unterwegs geladen aber nicht installiert.
 

Anhänge

  • 34CE22D6-2215-4E26-8A7B-1BB1DEC2AC90.jpeg
    34CE22D6-2215-4E26-8A7B-1BB1DEC2AC90.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 106
Oben