Ich habe mir das im Forum beschriebene Nissan Modul über meinen Händler besorgt.
Preis: 54 € Brutto

Heute über eine freie Werkstatt eingebaut:
Preis: 28 € Brutto.

Funktioniert einwandfrei - auch bei unseren z.Zt. minus 17 Grad.

Nur irgenwie komisch, ein Draht musste zum Schalter der Tür hinten links verlegt werden. Steht so in der Beschreibung.
Was hat es damit auf sich ?

Das ist das Kabel Welche an die Zentralverriegelung angeschlossen wird als Steuersignal für Ohren anlegen. Theoretisch hätte man es auch vorne abnehmen können aber es wäre viel mehr Arbeit.

ist ja klasse....:clap: hab mir grad mal so einige Beiträge zum Thema Spiegelautomatik durchgelesen. Wusste garnicht das es, das nun auch schon fertig zukaufen gibt.

Muss ich gleich mal schauen wo ich das herbekomme. Find ich auf jedenfall sehr sinnvoll, komisch nur das Nissan nicht selber auf eine Spiegelautomatik gekommen ist.

Jetzt muss ich unseren Nissan Händler hier in Hameln mal sehr loben. Er bemüht sich trotz meiner 328452845 Fragen sehr.

Sein Angebot:
Original Spiegelautomatik (ca. 60,-)
+ Einbau (ca. 1 Std. zu 75,-)
+ Brodit Halterung für das iPhone (ca. 20,-)
+ aktive Halterung (ca. 50,-)
+ Anschluss an Zündungsplus mit möglichst wenig sichtbarem Kabel (ca. 1 Std. zu 75,- für Ausbau der Mittelkonsole, Durchführung der Kabel und Anschluss hinten an die 12V Steckdose)

alles zusammen für 130,-. Da bin ich doch sehr zufrieden mit. Vermutlich allerdings auch nur, weil das alles bei Lieferung gleich mit reinkommt.

Aber so bekommen wir gleich ein tolles Fahrzeug, mit (fast) allem, was wir gerne so hätten :smile:

Jetzt feht nur noch die Standheizung, aber da sehen wir mal, ob zum Herbst noch genug Geld da sein sollte.

Spiegel Modul

Hallo

Habe mal gelesen in einer Anzeige das jemand seinen Qashqai umgebaut hat das er die Spiegel nicht immer mit Knopfdruck sondern automatisch mit Starten des Motor ausklappen was ich absolut praktisch finde kennt jemand dieses Modul :sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts die Suchfunktion Suchen hier im Forum .:smile:;)

Und da hättest Du dann diesen:
Spiegelautomatik
Thread gefunden.;)

Und da findest Du wohl fast alle Antworten auf Deine Fragen:smile:

Hab heut das Komfort-Modul bei meinem :mrgreen: für meinen "Neuen",
der Ende Mai kommen soll, bestellt. Preis: 86,- inkl. Einbau

Off-Topic:

Da musst du mal bestellen:red: Die Wartezeiten sind dir doch bekannt:shok:

Oben