Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, QQ313, was dort läuft. Von Sonderpreis hat niemand etwas verlauten lassen. Mir wurde zuvor nur gesagt, "beim ersten Einbau wird es wohl länger dauern, aber wir berechnen nur eine halbe Stunde".
Das fand ich fair und habe mich gefreut.
Hast Recht, QQ313, ein prima Weihnachtsgeschenk, dazu schön preiswert, möchte es auf keinen Fall mehr missen und kann euch allen den Einbau dieser Technik nur empfehlen.
Wie schauts denn aus im Winter, wenn die Spiegeln zugefroren sind? Kann es da nicht zu Problemen kommen, wenn die Automatik versucht, die über Nacht zugefrorenen Spiegel auszuklappen? Ich fürchte daß der Spiegelmotor überhitzen und ausfallen könnte.
Die beiden vorigen Winter waren recht hart mit Temperaturen über minus 15 Grad. Ich hatte zu der Zeit noch keinen QQ. Ist einem User da irgend etwas passiert bezüglich dem elektrischen Einklappen oder Ausfahren der Spiegel :quest::quest: