Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigt bitte meine etwas unbedarfte Nachfage. :red:
Dieses Komfortmodul, ist das generell nur zum Nachrüsten, oder eventuell schon serienmäßig verbaut?
Kurz, wird es mein Schmuckstück haben?
Könnte mir vorstellen, daß sie sich die Gelder dafür gern weiter einheimsen möchten.
Vielleicht wird es ja in der 3. QQ-Reihe Serie werden :quest:
Ich habe es einfach der Sicherheit halber einbauen lassen, denn wenn ich nach dem Einklappen die Straße hinten nicht mehr sehen kann, ist mir das Aussteigen zu heikel.
Beim Juke ist dieses Modul übrigens Serie... :shok:
Nu isses bestellt, freue mich schon auf die Bastelei.
Ich erhoffe mir noch 2 weitere Vorteile von der Automatik:
Ich kann vor dem Aussteigen nach hinten gucken, bevor die Spiegel einfahren
Ich kann, wenn ich wie üblich nach 10 Metern von der Ungewissheit gequält werde ob ich das Auto abgeschlossen habe oder nicht, mich an der Stellung der Öhrchen orientieren
Meiner legt nun auch die Ohren an.
Es ist das (über die Zündug) Modul von Qashqai-Elec. Ist zwar in der Anschaffung teurer als das original Qashqai Modul, jedoch der "Selbsteinbau" hat noch nicht mal 5 Minuten gedauert.
@ NoPlayBack
Bei Punkt 2 geht es mir genau wie dir und habe endlich einen "Kameraden" gefunden. Ständig in Gedanken plagt mich 10 m entfernt die Ungewissheit, "hast du eigentlich oder hast du nicht das Auto verschlossen" :quest:
Jetzt seh ich an den "Ohren", ICH HABE.