@ duese01:
Jetzt nach dem ich etwas rumgespielt habe, funzt es einwandfrei.

:) Nachdem ich heute Nachmittag auch etwas rumgespielt
habe, funktioniert es einwandfrei.

Die Logik soll einer verstehen :idea:

Hatte einen Termin beim :mrgreen: für Spiegelautomatik einbauen. Dieser kann keine Module herbeiholen, da Nachfrage zu groß.
Soll geduldig warten :shok:

Nach Einbau Radio stumm !

Das wäre mir neu ...ist natürlich möglich.Das Teil war innerhalb zwei Tagen da... Bei mir ist ein ganz anderes Problem , nach dem Einbau habe ich festgestellt das mein Radio zwar funktioniert , aber stumm bleibt. Ursächlich mit dem Einbau der Spiegelautomatik, da sonst keine Änderungen erfolgt sind... An der Stelle wo ich die Spannung lt. Anleitung abgenommen habe steckte eine 20A Sicherung , diese ist im Belegungsplan (Innenseite Deckel) nicht benannt. Ist das nun eine freie Sicherung gewesen oder die vom Verstärker ?? Hat schon einer einen Dänen Tekna (Neues MJ 2010) umgerüstet und kann bestätigen das beides funktioniert ...

Steck doch mal die Sicherung wieder ein und schau (Horch) mal ob das Radio dann wieder Töne von sich gibt. Das müsste doch schnell Getestet sein.

So habe noch mal getestet und bin zur Erkenntnis gekommen :

Wenn man eine Manuelle Betätigung an den Spiegel verfährt dann muss man sie auch manuell rückgängig machen.

Das heißt :
Ich klappe meine Spiegel manuell an (Schalter rastet unten ein) klappe sie wieder aus und stelle sofort auf Automatik (Mittelstellung) werden sie beim nächsten verriegeln des Fahrzeugs nicht an klappen, betätige ich hingegen zuvor den Schalter manuelles ausklappen (Schalter rastet oben ein) und bringe ihn dann in Stellung Automatik (Mittelstellung) ist die richtige Funktion gegeben.

LG der Andy

Steck doch mal die Sicherung wieder ein und schau (Horch) mal ob das Radio dann wieder Töne von sich gibt. Das müsste doch schnell Getestet sein.

Da es in der Anleitung so beschrieben war hab ich mal die Sicherung entfernt, diese war auch nicht in der Belegung beschrieben. Komme ich erst heute Abend zu ....mal sehen .....

So die Sicherung war es. Sowohl die 5A als auch die 20A gehören in den Sicherungshalter.
Konnte mir auch nicht vorstellen das die Sicherung dort auf dem Steckplatz auf ihren Einsatz wartet. Die 20A Sicherung dürfte für den kleinen Verstärker der Bose Ausrüstung sein...Funktioniert wieder alles , hätte Nissan in seiner Bauanleitung mal berücksichtigen können...

Yupp , danke Didi ,

2te. Reihe 5 Sicherung von LINKS 20A Verstärker (Bose) der Tekna Ausführung.
Siehe auch Bild von Didi hinter dem zusätzlichen Sicherungshalter befindet sich normalerweise diese 20A Sicherung. Jetzt sitzt dort (siehe Bild) sowohl die Sicherung 20A und die 5A der Spiegelautomatik. In dem SIcherungshalter gehört vorne (rechts) die Sicherung für die Spiegelautomatik. Hinten (links) kommt die für den Verstärker (Bose) Tekna FL 2010. Zumindest ging bei mir nach Einbau der Spiegelautomatik der "Sound" nicht mehr . Radio lief zwar es klang aber etwas sehr "ruhig":mrgreen:.

Oben