Läuft das Sarkozy System anders wie das Japanische???

Wie das Japanische läuft kann ich Dir nicht sagen.
Das Teil aus dem Land des Eifelturmes klappt die Spiegel bei ausgeschalteter Zündung nach ca. 15 sek. ein und bei eingeschalteter Zündung sofort aus. Der Spiegelschalter muss dabei in Mittelstellung (0 Stellung) stehen.
Die Schalterstellung Eingeklappt und Ausgeklappt bleiben unberührt davon und funktionieren genauso als wenn kein Modul eingebaut wäre.
Der Einabu ist in der Tat innerhalb von 5 min. erledigt, selbst für ungeübte.

:(Fazit: Wer das Geld für das Japan-Modul inklusive Einbau (bis 140 Euro) bezahlen will nimmt eben das. Wer mit 69 plus 15 Euro Versand günstiger wegkommen will, nimmt das Frankreich-Teil mit der Zündungsschalte. Denn DAS kann (ich wiederhole mich) jeder "Depp" in 3 Minuten einbauen ohne groß Kabel zu verlegen. Einfach Stecker ziehen, Modul reinstecken, Stecker in dieses Modul stecken und kleinen Stecker in Steckplatz stecken. Sieht man schön auf dem Video direkt bei qashqai-elec oder hier auf Youtube: :link:

Ich bin damit -wie pandorra- super zufrieden, auch wenn ich noch mehr bezahlt habe. ;) Aber ob man sowas überhaupt braucht muß man schon selbst wissen. Unbedingt nötig ist es ja nicht. Kommt nur gut wenn man vom Auto wegläuft und nach 15 Sekunden (nach Ziehen des Zündschlüssels) wie von Geisterhand die Spiegel surren. :cool:

Na wenn jeder Depp das einfache Modul einbauen kann, dann kann auch ein ungeübter das etwas größere einbauen, wie ich die ganze Zeit schon sagte, mit etwas Geschick und Geduld kriegt das jeder hin.

Das Video von den Franzosen,besser geht es ja garnicht beschrieben. und spart sogar noch Ne ecke Euros.

Off-Topic:
ich bezeichne mich da lieber als "Vergesslicher", statt als "Depp" dann :cheesy:

spiele auch mit dem Gedanken..

Na dann ran da......

Da ist wirklich nichts bei, bißchen Geduld und vorsichtig die Plastikteilchen abmachen.

Oben