Da ich ja die beleuchteten Einstiegsleisten habe, weiss ich nicht genau ob da noch ein "Steckplatz" für die ganzen Anschlüsse frei ist. Die werden ja auch irgendwo unter den Leisten in den Stromkreis gesteckt.

Naja, mal sehen. Ist ja nicht ganz so wichtig - rede ich mir jetzt ein ;)

Das rote Kabel ist für die Automatik, mit Sicherung

Anhänge

• 06-12-11_1341.jpg
    06-12-11_1341.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 446
So habe mal beim :mrgreen: Kuhl.. in Wu-tal angefragt. Sehr netter Teilemensch dort , der Herr Weber . Teil kommt 59,69€ incl / incl.Einbau 119€....der aus Hagen hat mich im übrigen immer noch nicht angerufen....na denn...gönnen wir uns das mal

Außenspiegel unterschiedliche stellung

Hallo liebe qashqai Gemeinde ,
Mir ist heute aufgefallen das die Außenspiegel wenn sie eingeklappt sind nicht die gleiche Position haben. Der Beifahrer ist viel näher am Fahrzeug als die Fahrer Seite.

Ist das normal ?

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Franzose bietet die einfache Spiegelautomatik (geschaltet mit Zündung ein/aus) mit Weihnachtsbonus für 69€ an.

Na das wird bald ein Dauerangebot, wenn sich das von Nissan vertriebene herumgesprochen hat.Viele vergessen das da noch ordentlich Porto draufkommt ca 15€. Dann sieht die Preisbilanz schon teurer aus.
Klar ist das teuer, kannst ja selber entscheiden ob du es brauchst.
Mit Einbau ist mir das auch zu teuer. Auch wenn es nur einige Stecker und Kabel + Relais sind . Versuch die erstmal zu besorgen....

Oben