dann wird dein :mrgreen: mit einer kompletten statt einer halben Stunde gerechnet haben. bei mir wurde auch gesagt je nachdem wie lange kostet es zwischen 100 und 140 Euronen also kein Festpreis egal wie lange die brauchen, leider

mfg

Cupra

Also über Preise rede ich bekanntlich ungern, allerdings ist die halbe Stunde Richtpreis seitens N mehr als ausreichend.

Will ja niemanden um seinen Lohn bringen. Aber für 140 EUR lass ich das erst mal. Hätte auch 100 oder auch 110€ gezahlt. Die Erklärung für den Preis war, dass man das ja mit der Zündung und so verbinden müsste, das wäre ja schon Aufwand :shok:

weil wir gerade beim thema Preis sind - ich weiß gehört nicht hierher;)

Der Nissanhändler der mir am nächsten ist, wollte für die Nachrüstung der Sitzheizung 700€ sehen. Der :mrgreen: bei dem ich letztendlich doch den Tekna bestellt habe hätte sie mir umsonst dazugegeben...

Will ja niemanden um seinen Lohn bringen. Aber für 140 EUR lass ich das erst mal. Hätte auch 100 oder auch 110€ gezahlt. Die Erklärung für den Preis war, dass man das ja mit der Zündung und so verbinden müsste, das wäre ja schon Aufwand :shok:

Da würd nichts mit der Zündung verbunden, das ist alles nur gesteckt.

Ein paar Plastikteile abbauen und wieder ran, ( Schalter vorn, Schwellerleiste,B-Säule )
Mit ein bißchen Handwerklichen Geschick ist es recht simpel.

Wie lange hast du als "Laie" gebraucht:quest: Ehrlich:exc:

Ich würde eher sagen geübter Laie :cheesy:... mit Quatschen und Kaffee trinken eine gute Stunde, ratsam ist aber ein drittes Händchen, da die B-Säule sich als geringfüg fummelig zeigte . Die Anleitung ist bei der B-Säule etwas verwirrend, da sollte man das so machen wie die Franzosen im Video, von drin.
Wenn man das 2- 3 mal gemacht hat oder ein geübter :cheesy: ist es in einer halben Std erledigt.

Wagen sollte aber bei diesen Temperaturen paar std im warmen stehen, oder wär vorteilhaft. wegen den Plastik teilen und Nasen

Will ja niemanden um seinen Lohn bringen. Aber für 140 EUR lass ich das erst mal. Hätte auch 100 oder auch 110€ gezahlt.

Dann bestell dir einfach das Qashqai-Elec-Modul (die Zündungsvariante). DAS kann wirklich JEDER in 3 Minuten selbst einbauen. Und liegt unter deinem Limit.

Habe bestellt und heute hat der :mrgreen: hat angerufen das dieses Teil da ist.

Kosten mit Einbau lt. seinem Werkstattmeister 105 Oironen - wird am Samstag eingebaut. Danach werde ich näheres berichten können.
:)

Oben