Glückwunsch! Sehr knapp kalkuliert;)
Viel Spaß damit! Isses denn schon eingebaut?

Spiegel

Das Modol ist bei mir eigebaut wurden vom :mrgreen: kosten 96€
Die Spiegel klappen ein beim verschliessen (mit Funk) und klappen auf beim Starten der Zündung

2.0 cdi/ I-WAY NightShade

....:shok: ist halt Koh.... in Hagen. Die werden den Qashi nicht weiter sehen...da fahr ich lieber nach Kuhl... nach W-tal...

Sollte ich das die Woche noch bekommen , werde ich mich mal an eine Anleitung setzen, wäre nicht die Erste :cool:

Sollte ich bekommen , ja wann, das war wohl nichts , spricht aber auch für den Laden wenn sich der Chef persönlich um dusselige Kugelschreiber kümmert...
..falls sich jemand den Laden antun will , ich kann ihn nicht empfehlen...
werde ich wohl anderweitig Teile besorgen...

Siegelautomatik

Ich habe gerade mit meinem Nissan Händler in Bielefeld gesprochen, der kann mir das Modul nicht besorgen und würde es, wenn ich es besorgen würde, auch nicht einbauen.

Vielleicht können mir einige Forenmitglieder, welche die Spiegelautomatik eingebaut haben, Händler nenne.

Wenn es nicht zu weit von Bielefeld entfernt ist.

Sage schon mal dankeschön

Gruß Detlef

Lass es Dir doch schicken von einem :mrgreen: und suchst Dir eine freie Werkstatt.

warum kann er es dir nicht besorgen??? ist ein Original Nissan teil.. schau in #276

Sitze gerade beim :mrgreen: und lasse den 1. Ölwechsel machen (1000 km).
Nebenbei habe ich nach dem Preis für die Spiegelautomatik inkl. Einbau erfragt: 140 EUR.
Also zu den Beträgen von 92€ bzw. 96€ doch ein großer Unterschied.

Oben