B-Säule? Also meines (von Qashqai-Elec) ist an der A-Säule.

Es gibt vom Franzosen doch zwei Ausführungen:
per Zündung an/aus: Schaltkästchen hinter dem Spiegelschalter/Sicherungsbox (verlängerte A-Säule)
per Fernbedienung Türschlösser: auch elektrischer Anschluß in der B-Säule notwendig.

Qashguy, wir beide haben die Zündungsvariante:cheesy:

Achso, alles klar. Das ist dann die Variante, die 10 Euro mehr kostete.

Gibt es dann auch 2 Versionen des Nissan-Moduls? Wenn nicht, wäre der Einbau der Qashqai-Elec-Variante deutlich einfacher, wenn man die Zündungsvariante will/braucht.

Gibt , bis jetzt, nur die eine Variante . Reicht aber auch . Bei Qash-elec sind aber auch die 12-15€ Porto hinzuzurechnen !

Moin, Moin

war gerade bei meinem :mrgreen: der konnte nix mit der Teile Nummer anfangen.

Aber er will sich schlau machen.

@ Qashguy

Da hast du schon recht aber 1. ist die Variation über die Schließfunktion meiner Meinung nach komfortabler.

Und das zweite dicke plus ist die Gewährleistung von Nissan. man hat zwar einen größeren Kostenaufwand aber man ist auf der sicheren Seite wenn man die ganze Sache montieren lässt. Vor allen wenn das Fahrzeug noch Werksgarantie hat.

LG der

Heute würde ich auch das Original-Nissan-Teil einbauen (lassen). Anfang des Jahres, als ich meine Spiegelautomatik erworben habe, hat mich der Aufwand für die Schlüsselvariante abgeschreckt. Deshalb der Billigheimer, der es aber auch zuverlässig tut.

also ich habe mal bei meinem :mrgreen: nachgefragt ob der die Komfortfunktion bei den Außenspiegeln kennt und wenn ja was mich das ganze in etwa kosten würde, seine Antwort war ja er kennt es und es würde alles zusammen je nachdem wie lange man benötigt (0,5-1 Stunde) 99-140 € kosten. Keine Ahnung ob schon jemand anderes damit Erfahrung gemacht hat evtl kann Seventh ja was dazu sagen :wink:

mfg

Cupra

Nissan gibt wohl für den Einbau eine halbe Stunde vor und preislich sind es um die 50€ plus 30€ Einbau.

Morgen kann ich näheres berichten und bin vielleicht schon um 80€ "ärmer".

Gruß, hunterb52

Und das zweite dicke plus ist die Gewährleistung von Nissan. man hat zwar einen größeren Kostenaufwand aber man ist auf der sicheren Seite wenn man die ganze Sache montieren lässt. Vor allen wenn das Fahrzeug noch Werksgarantie hat.

Also wenn ein Spiegel nicht mehr funtionieren sollte ist das Modul in wenigen Sekunden ausgebaut (Stecker ziehen, Modul ziehen). Und keiner weiß was von einer Spiegelautomatik. :)

So Habe am 08.12.2011 einen Termin beim :mrgreen:

Motorhaube Lacknasen werden beseitigt
Griff Zier blende rechts wird getauscht (Kratzer)
und die Spiegelautomatik wird eingebaut.

Mein :mrgreen: in O...hausen kannte die Automatik kostet mit Einbau ca. 100 €

der Rest ist ist kostenlos.

LG der Andy

Oben