Coole Sache das, hab mir grad mal das Video angeschaut.
Tres magnifique! ;)

Elec.com

Hallo,

ich habe mir gerade das Video zur 2. Variante angesehen (I-Key).
Da meine französischen Sprachkenntnisse nicht so doll sind, meine Frage an das Forum: Wie sieht das aus mit der automatischen Tür Verriegelung? Bei mir ist die so eingestellt, das ab einer bestimmten Geschwindigkeit (oder auch Zeit!?), die Türen automatisch verriegelt werden. Klappen die Spiegel dann wieder ein? Lt. seiner Beschreibung klappen die Spiegel nur in der Schalter Mittelstellung (mit KIT) automatisch aus/ein. Die anderen Funktionen bleiben so wie man es kennt. Muss ich den Schalter beim Anfahren wieder in Spiegel auf Stellung bringen?

MfG
Jan

Türen verschließen sich ab ener bestimmten Geschwindigkeit???
Beim QQ ???
Wie stellt man das denn ein???

@Holti.
Einsteigen, Türen schließen (nicht verschließen), Zündung an, Verriegelungsknopf in Mittelkonsole 10 sec. drücken, dann macht es Piep und das System ist eingeschaltet.
Das gleiche zum ausschalten, nur dann nicht den Verriegelungsknopf verschließen sondern öffnen 10 sec. drücken

Danke Dir!!!!
hatte das bei meinerm Vorgängerauto, und finde das gut.
Werde das morgen gleich mal machen!!!!!!

sorry, hatte gar nicht danach gesucht, weil ich dachte das es daß beim QQ
gar nicht gibt:exc:
Aber jetzt weiß ich es.

DANKE

Spiegelautomatik ELEC.com

Hallo,

leider habe ich bisher aus dem Forum keine Antwort bekommen!
Manche Fragen gehen auch mal unter. :shok::quest:
Trotz meiner Bedenken habe ich mir gestern die Spiegelautomatik für die "Keyless" Version bestellt. Jetzt heißt es - Abwarten!
Auf der Homepage von ELEC gibt es jetzt auch ein ausführliches Einbau-Video zur 2. Version.

MfG

Spiegelautomatik ELEC.com

Hallo,

meine bestellte Automatik ist angekommen. Kabel und Stecker sind verlegt und angeschlossen. Würde auch alles wunderbar funktionieren, wenn bei mir im Sicherungskasten nicht alle Steckplätze belegt wären :(. In dem Steckplatz den die Franzosen in ihrem Video benutzen können, steckt bei mir leider eine 20 Amp. Sicherung. Hat irgendwie mit dem Audiosystem zu tun (Verstärker, Subwoofer:sry::quest:). Wenn die Sicherung entfernt wird habe ich keinen Ton mehr:shok:.
Meine Frage nun an die Forummitglieder die sich mit der Autoelektrik ein wenig auskennen: Wo bekomme ich ohne große Bastelarbeiten 12V Dauerplus in die Nähe des Sicherungskasten?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen:cheesy:!

MfG

Oben