Hi,

einfach mal das http://www. davor eintragen.
Unter dem Film steht in den Kommentaren noch einmal der Link. Einfach draufklicken.

Gruß

Richtig, aber die Site ist ziemlich leer, zwar ein paar Blidchen und mäßig hinterlegte Buttons, aber keinerlei Info. Mag sein, dass es mit einem Kundenaccount mehr gibt. Site existiert nicht mehr war insoweit missverständlich, sorry.

Defekt beim el.Spiegel?

Hi Leute,
mir ist aufgefallen,dass wenn ich die el.Außenspiegel anklappe,der Spiegel auf der Beifahrerseite weiter einklappt,als auf der Fahrerseite.
Ist das nur bei mir so,oder hat einer von Euch auch das selbe Problem?
Gruß,Jürgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut geschaut;)
Das ist bei allen so. Schau dir mal andere QQ`s an.
Also keine Sorge:exc:

Hallo andklaus,
danke erstmal für die schnelle Antwort.Sehr freundlich.:smile:
Dann schau ich mal bei den Anderen,aber du hast bestimmt recht.
Hab nur gemeint es wär nur bei mir,weil ich bei solchen Sachen immer das "Glück" hab;););)

Und danke an Sancho für die "Verschiebung".
Muss ja Alles seine Ordnung haben,hab ich vollstes Verständnis.
Liebe Grüße,
Jürgen

Angeblich soll es in einigen asiatischen Ländern so eine Art Standard geben, wonach im Außenspiegelgehäuse eine Kamera verbaut ist. Hierdurch ergibt sich wohl ein unterschiedlicher Winkel zwischen Fahrer- und Beifahrerseite - also konstruktionsbedingt.
Für alle anderen Länder wurde diese Gehäuseeinstellung vermutlich aus Kostengründen übernommen, obwohl keine Kameras verbaut sind.
Zumindest habe ich das so verstanden...:wink:

Gruß
Alexa

Hier sitzen die Fahrer links, also steht der linke Spiegel in einem anderen Winkel als rechts. Das bleibt auch nach dem Einfahren so. In England ist es genau umgekehrt :)

Oben