Doch!!!! Schreiben auch. Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Nissan (zwischendurch auch mal ne andere Marke), und alles läuft (lief) gut.

@ togemini

ich lese hier erst seit ein paar Wochen. Aber was mir aufgefallen ist, ist folgendes: (und das schrieb auch schon jemand vor mir)

Sobald jemandem ein Problem(chen) auffällt und es postet, suchen 90% aller user nach dem Selbigen und meinen, sie müssten es auch haben. Und suchen und suchen und suchen.....

Da liest du was von einer schlecht verklebten Scheibe und fängst an auf Windgeräusche bei unterschiedlichen Windgeschwindigkeiten zu achten:shok:.
Wir fahren hier einen Nissan QQ, ein Auto der mittleren bis eher unteren Mittelklasse. Keine S-Klasse oder nen 7er BMW.

Aber dafür, dass wir eben ein "mittleres" Auto fahren, finde ich, haben wir was recht ordentliches.
Nur sagt mit mein Verstand auch: ich darf nicht ständig an irgendwelchen Kleinigkeiten rum mäkeln, wenn ich Mittelklasse fahre. Gebe ich für nen Auto aber 50 Mille oder mehr aus, kann ich auch mehr erwarten.

Und ob mein QQ jetzt bei Tempo 130 drei Dezibel lauter oder leiser ist....Ist doch rein subjektiv. Bei Ostwind ist meiner auch lauter:wink:.
Natürlich hat der eine oder andere Wagen Mängel, die behoben werden müssen.

Aber Mancheiner klagt hier auf sehr hohem Niveau.....

malcom

Malcom, das sehe ich genau so.....
Etwas hören oder sehen was es garnicht gibt.....eben Klagen auf hohem. Niveau....

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Heute früh um 05:00 Uhr - das Thermometer zeigt -17°C: Mein QQ+2, inzwischen knapp 20 Tkm (EZ:10/2010) ohne jegliches Problem oder Störung/ Mangel gelaufen, springt genauso souverän und sicher an wie im Sommer. Ich habe bisher keinerlei Probleme - im Gegenteil, er ist das bisher zuverlässigste Auto, welches ich je hatte (zuvor VW, Ford, Citroen). Diesen Beitrag habe ich nur geschrieben, da man sich ans Forum nur bei Problemen wendet. Da haben einige Vorposter sicher absolut recht. Zufriedene QQ-Fahrer schreiben hier nicht.:cheesy:

Gruß,
Torsten

Hallo,

ich gehöre zu den sehr zufriedenen QQ Fahrer,ist jetzt 8 Monate jung,keine Mängel,top Verarbeitung.
Eines der besten Autos die ich je gefahren habe.
Vorher VW Tiguan,als Firmenwagen Passat Variant 2,0l Diesel.
Über was sich hier manche so aufregen verstehe ich meist nicht.
So das wollte ich jetzt mal los werden.:cheesy:
Ist ein I-Way 2.0 Liter Benziner mit einigen Cobra Anbauteilen,Farbe Black und 20 Zöllern.;)

Also der größte Mangel ist für mich:

Mir gefällt mein QQ immer noch so gut, und fährt
sich so gut, das ich viel zu gerne mit im fahre!!!!!:(:smile:;)
Und das führt auf viel km auf dem Tacho:shok::smile:;)

Ob das jetzt ein großer Mangel ist.............:quest:

Ist ja auch die Frage was man als Mängel ansieht.
Ich lege mich zB nicht ins, unter oder aufs Auto,
und versuche irgend etwas zu finden.

Wobei es natürlich auch wirklich nervend sein kann wenn man
ein "Montagsauto" erwischt hat !!
Ich genieße das ganze einfach nur mit meinem QQ zu fahren:good::dankeschoen:

Jepp, sehe ich auch so.

Wenn ich aber ständig "suche", finde ich auch was.

Wenn ich aber einfach nur fahre und mich über nen gutes Auto zu nem annehmbaren Preis freue, sehe ich hier und da über das eine oder andere Manko hinweg.

Hab`in 30 Jahren gut 30 Autos gefahren. Und mein QQ gehört zu den "Guten".

Und morgen geht`s auf die verschneiten Pisten in OWL.

malcom

Es ist sicher ärgerlich, wenn in England Murks produziert wird und einige Kunden dann in Deutschland diese Autos bekommen. Dann hilft bei berechtigten Reklamationen nur eines: Ab zum Nissan-:mrgreen:, reklamieren und diese Fehler beheben lassen.

Aber was hier manchmal beanstandet wird, kann ich nicht immer nachvollziehen.

Ein Auto in unserer Preisklasse ist nun mal kein Premiumobjekt. Kleinere Mängel gibt es immer wieder und ich muß doch nicht jede unwichtige Kleinigkeit, mit der ich leben und fahren kann, beanstanden.

Aber so ist es eben in unserer heutigen Zeit: Immer Jammern auf hohem Niveau!

Geräusch im Wageninneren: Es scheint mir vom Beifahrersitz zu kommen. Wenn dort niemand sitzt, klappert/klackt es. Habe ich den Sitz ganz nach hinten geschoben, ist es weniger geworden. Allerdings sitzt dort der Sohnemann dahinter und der braucht Platz für die Füße. Kann man das durch Nachziehen von Schrauben o.ä. oder Ölen verbessern?

Hey!!! Das habe ich auch! Genau irgendwo im Sitz! Mit diesem Geräusch bin ich schon 19000 km. unterwegs, tritt nicht immer auf, ich finde nichts, aber sehr nervig glaubt mir :wink:. Weiß jemand was das ist?

Also ich habe seitdem ich den QQ+2 bestellt habe "Schlaf-Mangel":rofl::shok::cheesy:

Ich hoffe das ich von weiteren Mängeln verschont bleibe!!!

Allen QQ-Mängelfahrern wünsche ich "Gute Besserung"!!!

Zurück zum Thema

Gruß Zoom

QQ mit enormen Mangel !!!

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Er wurde noch gar nicht gebaut:shok:

Wie kann man nur etwas verkaufen dass noch nicht da ist?

Diesen krassen Mangel muß abgeholfen werden.

Gehe notfalls mit meiner Klage gegen Nissan bis zum Verfassungsgericht wegen mutwilligen herbeiführens von Entzugserscheinungen.

Gruß Ego

Oben