Türentriegelung streikt....Radio fällt aus...Lüftung spielt verrückt
Hallo, hatte am WE hier was zum Thema Türentriegelung auf der Fahrerseite geschrieben, merkwürdiger Weise ist der Artikel verschwunden.
Oder was ist passiert? Kann Ihn nicht mehr finden.....
Wir haben neuerdings das Problem, dass die Fahrertür weder mit der Funkvernbedienung noch manuell zu öffnen geht. Wir müssen immer durch die Beifahrerseite einsteigen und die Tür von Innen öffnen, dies geschieht jedoch nur morgens oder wenn das FZ lange steht. Weiter ist heute früh das Radio ausgefallen, man konnte weder einen Sender hören noch den USB-Stick abspielen.
Das kann doch nicht normal sein, wir haben derzeit zwar leichte Minusgrade, aber das es derartige Probleme gibt, habe ich bisher bei keinem Neuwagen erlebt.
Auch tritt jetzt das bereits in dem Forum so vielfach angesprochene Flackern des Lichtes und das sehr merkwürdig anmutende hoch und runterregulieren des Geläses auf. Das sicherlich einige Bauteile bei Minusgraden etwas leiden ist verständlich, aber so?????
Wir haben einen 6 Monate alten 1,5dci I-Way +2 und ich bin langsam echt enttäuscht von der " Karre " und vorallem von NISSAN !!!!
Und weil das alles noch nicht genug ist, kommt man sich bei NISSAN wie ein Bittsteller vor und muss wochenlang auf eine Mängelbeseitigung warten...ich könnt echt kotzen !!:wand:
Ja von anderen Herstellern gibt es sicherlich auch derartiges zu berichten, aber es ist mir jedoch vorher so noch nicht untergekommen.
Da wir unsere Autos im Schnitt 5 Jahre fahren, bin ich ja mal gespannt was noch geschieht, hoffe es reguliert sich wieder, ansonsten wird dieses Auto keine 5 Jahre überstehen....:exc::exc::exc:
Sorry aber ich bin echt sauer !