QASHQAI J11: Keyless Entry

Homer/T

Mitglied
Schön. Als Tretauto? Oder hast Du da auch einen Motor und ein Getriebe drin? Wenn ja, welche?

Mal abgesehen davon: Sofern bei Deinem QQ die Batterie noch die erste ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass da noch eine FIAMM drin ist, die langsam ihren Geist aufgibt. Da treten dann die unterschiedlichsten Effekte auf, auch durchaus der von dir geschilderte. Lass die Batterie am besten mal in deiner Werkstatt prüfen.
 

fischnemo

Mitglied
😂😂 1.6Cdi

ja es ist noch die erste Batterie ... FIAMM??
Ich dachte bisher immer wenn Batterie hinüber ist , geht überhaupt nichts mehr ... weder Licht , noch Radio... das tut aber alles noch .
 

Cartman

Mitglied
Hast du den Schlüssel mal an den Startknopf angelegt und versucht zu starten?? So macht man es übrigens auch wenn die Batterie mal leer sein sollte und man kann trotzdem starten.

Wenn das nicht hilft würde ich mal die Fahrzeugbatterie abklemmen was du ja anscheinend wegen dem aufladen schon getan hast.
 

fischnemo

Mitglied
Ja, das mit dem Schlüssel neben startknopf habe ich auch schon probiert... Batterie auch schon abgeklemmt . Bringt alles nichts ...

Kann sowas wirklich an der Batterie liegen , Licht etc. funktioniert ja alles .
 

Cartman

Mitglied
Hast du oder ein Bekannter ein OBD Auslesegeraet??

Hast du mal versucht den Startknopf länger zu halten??

Sonst hilft wohl nur ADAC. :(
 
Oben