Qashqai J11: Inoffizielle Rückrufaktion J11a 1.2 DIG-T ?

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Und da es auch hier Nissan Mitarbeiter im Forum gibt, auch bestimmt welche in der Position die Zahlen kennen, sowie auch bekannt ist das Nissan hier gerne mal ein Auge reinwirft erwarte ich auch keine weiteren Antworten auf die Frage....
Nicht zu verwechseln mit Mitarbeitern von Nissan Autohäusern.
Und ob Nissan direkt das Forengeschehen verfolgt, wage ich zu bezweifeln, da inzwischen der Kontakt, den das Team bisher hatte, auch stark rückläufig ist.
 

fotofan

Mitglied
Heute hatte ich mit meinen QQ J11 Automatic EZ 03/2017 die 3. Jahreinspektion bei km 28399. Da mein Fahrzeug nach dem Starten immer ruckelt hat man sich wohl intensiv mit dem Auto befasst. Endergebnis: Motorschaden. Es wird wohl ein neuer Motor eingebaut.
 
Oben