5 Liter oder sogar noch weniger sind da nie im Leben drin.
Off-Topic:
MIST, jetzt ist auch noch mein Spritmonitor.de kaputt, glaube aber, ich hab da noch Garantie
5 Liter oder sogar noch weniger sind da nie im Leben drin.
Mit meinen letzten beiden recuperationslosen Verbrenner-Schaltern hatte ich auf Alpenurlaub nochmals 0,2L weniger Verbrauch, als zu Hause im Flachland und daß ich so wenig mit meinem e-Power verbrauche ist genau wie das Gebirgstema ein "Rattenschwanz" von Haupttemen wie grundlegende Einstellungen des Autos z.B. Luftdruck, situationsbedingte Änderungen der Einstellungen während der Fahrt, Auswahl der Strecken (viele Wege führen nach Rom), extremes vorrausschauendes Fahren mit eiserner Disziplin im Handling des Fahrzeuges und wenn man das alles aufbröseln und erörtern wollte durch die entsprechenden Untertemen, käme da ein Roman bei raus, der höchstens 0,1% der Leute interessiert, was ich als völlig normal empfinde.Ich denke eher, dass ich hier einfach eine viel bergigere Gegend habe. Im Flachland dürfte der Verbrauch deshalb natürlich geringer ausfallen.
Als ich vor 14 Tagen meinen Neuen aus dem Autohaus abgeholt habe, passten ganze 60 Liter in den Tank. Da hattest du also noch 6 Liter ReserveSo, war jetzt mal wieder Tanken und habe 54 !!! Liter reingequetscht.