Wäre es möglich das mit jemand so ne Spiegelautomatik zusammenzimmert? das wäre klasse! (natürlich gegen Entschädigung)

Bin bei sowas ein kompletter Nobody :icon_neutral:
Über ne PM würd ich mich freuen

lg, Reini

Schau doch mal bei Ebay.com. Da bietet einer ein fertiges Kit mit Einbauanleitung an. Kann man sogar mit Paypal zahlen..

Grüße

Hallo,

diese Funktion wird standardmäßig nicht unterstützt.
Weiter oben kannst Du aber lesen, wie findige User das Problem gelöst haben.

Gruß, hunterb52

Bitte nicht Falsch verstehen!:smile: Bin grundsätzlich für jede Verbesserung zu haben, aber wie ist das mit der Garantie wenn "findige User das Problem (durch Basteln an der Elektrik) gelöst haben":quest:

Meine Meinung:

Im Garantiefall kann es bei "Basteleien" dazu kommen, dass Nissan sagt: "Wir nix schuld." Und dann muss der Bastler beweisen, dass der Defekt nicht durch die Bastelei entstanden ist bzw. das die Bastelei keinen Einfluss auf den Defekt/Schaden hatte.
Dabei wünsche ich dann viel Spaß...

Gruß,
Commander.Keen

Ich habe bei Ebay ein fertiges Kit gefunden.

--> QASHQAI MIRRORS AUTOFOLDER KIT * CAR IMPROVEMENT *

Das Problem ist, die Außenspiegel werden über Zündschloss gesteuert. Ich möchte die aber über ZV Steuern. Kann mir jemand sagen, ob mit dem fertigem Kit es möglich ist die Siegel über ZV zu Steuern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

es muß doch jedem klar sein, dass das Anbauen von Zubehörteilen, die nicht von Nissan selbst verkauft werden, Garantieverlust mit sich bringt. Du kannst nicht am Auto basteln und dann die Werkstatt Garantie rufen oder?

Gruß;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben