Kann hier mal einer das "Anlernen" Schritt für Schritt beschreiben.

Ich habe von meinem Freundlichen keinerlei Unterlagen dazu bekommen!

Darüber gibt es auch nichts, du mußt der doofen Elektronik zeigen wie es geht, was es machen soll. Die :mrgreen: können ja auch nicht alles wissen, entweder fummel Sie sich da rein oder lassen es

Ich versuchs mal.
Auf Auto stellen= auto verriegeln mit FB dann wieder auf, die Zündung an Sp..fahren aus.
dann auf ausgeklappt stellen= Auto verriegeln (beim 1x fahren sie ein) beim 2x sollten Sie es nicht mehr) mehrmals versuchen...
Zü an auf Auto stellen,Zü aus verriegeln, Sp fahren ein, Schalter nach unten stellen dann an, sie fahren aus , beim 2x sollten Sie es auch nicht machen..
Das gleiche dann auch mit der Auto Stellung
Du mußt dir einfach die Zeit nehmen und etwas spielen. Mir kam es auch so vor als ob das Relais sich die letzte Stellung merkt aber bei mir war es lernwillig..
Natürlich wenn deine Batteriespannung zu niedrig ist kann es sein das neu angelernt werden muß, wie bei den Fensterheber oder BC der sich dann mal auf english stellt weil es Ihm so gefällt.
Ich hoffe Du kannst damit was anfangen ist blöde zu beschreiben:smile:

Spiegel

Ich wusste garnicht das wir die Spiegel auf Automatik stellen können .
Bei meinem Auto gibt es nur "anlegen oder nicht":quest:

Ich mußte heute die Automatik neu anlernen, eingeklappt und ausgeklappt funktionierten weiterhin nur die Automatik mußte ich neu anlernen, genauso wie den Fensterheber.. der war auch wieder faul, runter ging er aber nicht hoch,, bis ich Ihm es nochmal zeigte..
Mein Auto hat wohl Altersheimer..

Ich habs mit lernen auf Dauer nicht hinbekommen. Sofern manuell mal was betätigt wird, funzt die Automatic nicht. Erst wieder an und abklappen und dann passt es wieder. Ist von der Konstruktion etwas doof, aber wenn man weiß wie, gewöhnt man sich dran

Moin Seventh

Komisch ist nur das er sich das ja merkt , nur kurz halt so nach dem Motto ups ich hab ja eine automatik

Oben