Lässt sich die Anleitung scannen und hier einstellen?

Bist du des Teufels:shok: Das ist doch verboten;)
Zeitaufwand beträgt lt. N eine halbe Stunde.
Was die Anleitung betrifft, gebe ich Bescheid, wenn das Teil da ist

Wie :quest: Was jetzt :quest: Spiegelautomatik getz orischinal von Nissan ?? Oder die Abblendung ?? sabber ! lechz ! Quanta Costa ? Teilenummer ?

schäm , wer lesen kann ist klar im Vorteil....klick mich

gut 60 teuros ist schon ne Hausmarke, bin mal auf die Funktionen gespannt..

Ist ja vielleicht ganz nett, aber wenn die Spiegel jedesmal beim Motor an- und ausmachen in Bewegung sind, werden sie auch früher den Geist aufgeben. Je mehr Bewegung, desto kürzer die Lebenszeit. Das sehe ich schon bei mir. :wink:

Gibt es denn auch ein Nachrüstmodul, mit dem die Spiegel automatisch abblenden? Das wäre doch mal was.

Lies dir mal den Thread durch. Diese Funktion ist sinnig und einstellbar. Zumindest das was hier zu lesen ist. Beim Juke Tekna ja schon ab Werk. Du bestimmst also, was funktionieren soll. So wird das auch bei diesem Modul sein.
Dein anderer Wunsch kann ja hier auf die Liste zu den Wünschen an den Hersteller:cheesy: Dann schaun mer mal in welchem Jahrhundert es erfüllt wird:shok:

gäähhhhnnn...

60 Euro ohne Einbau, weil der Depp sie ja allein einbauen kann, ist trotzdem preisgünstiger als von Qashqai-elec. Und die deutsche Gewährleistung und evtl. Garantie des Herstellers (Nissan) auf das Geräte von 2 Jahren (?) sollte man auch berücksichtigen.

Guido

Also ich bin zwar verheiratet, aber (noch) nicht verwirrt.
Zum abblendbaren Spiegel: Mein BMW 5er hat so was und zwar gleich drei mal. Wenn von hinten Licht auf die Außenspiegel und den Innenspiegel fällt, wird automatisch abgeblendet, bei allen 3 Spiegeln. Das ist ganz angenehm. Der QQ Tekna hatte wohl bis zum FL auch einen abblendbaren Innenspiegel. Der ist dann wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Das ist auch schon alles.:smile:

Premium ausgenommen, hatte ich geschrieben.:sry: (Es gibt so ne komischen Golfs z.B.. Hier blendet der linke ASP i.d.R. nur ab)
Aber willkommen im Club der Verheirateten:)

Hier gehts aber nicht darum:idea:

60 Euro ohne Einbau, weil der Depp sie ja allein einbauen kann, ist trotzdem preisgünstiger als von Qashqai-elec. Und die deutsche Gewährleistung und evtl. Garantie des Herstellers (Nissan) auf das Geräte von 2 Jahren (?) sollte man auch berücksichtigen.

Guido

Es ist ein bissl weniger ;) Da aber jeder Händler anders kalkuliert, hab ich knapp 50 EUR Netto geschrieben. Mit der Garantie haste recht.

Mein :mrgreen: hat schon auf Vorrat bestellt und ich werde das Teil dann begutachten und wohl zuschlagen.

Gruß, hunterb52

Oben