Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle:Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS - tyre pressure monitor system)
Bei mir hat es über 25 km Fahren gebraucht, bis die Sensoren Werte erstmalig geliefert haben. Ich dachte schon, sie waren defekt.Je nach Modell braucht man Geduld.
Bei mir (j12a) wurden Alcar RDKS-Sensor (UNI, 433MHz, C Universal Black) S4A101B in den Winterreifen eingebaut. Heute 2x je 75 km gefahren, zeigen aber nichts an. So langsam hab ich da Zweifel an den Aussage des Reifenhandels.
@Dickschnautze dass habe ich befürchtet. Mein Gott, hab extra drauf hingewiesen und ihm den Schein geschickt damit er was passendes heraussucht. Extra noch 3x gefragt!
Vielen Dank. Hätte ich das nur vorher mal gewusst, andererseits sollte ein Reifenhändler sowas wissen / prüfen.
Edit: Und vor allem drauf hingewiesen das im J11 VDOs drin waren weil andere nicht kompatibel gewesen sind. Naja, auf ein neues.
Vielleicht mal zum Reifenhändler vor Ort und versuchen die Sommerreifen ID auszulesen und diese dann auf die neuen Sensoren zu kopieren.
Das sogenannte klonen der ID.. .
Das ist bescheiden. Hab die extra in den Keller gepackt und jetzt wieder rauskramen ins Auto wieder zum Händler... Oh Mann. Ich frag erstmal nach, ehrlich gesagt keine Lust auf die schleiferei. Soll der am besten einen schicken und die Codes hier auslesen... Was ein Käse.