QASHQAI J10: Radioaustausch

QQWill

Mitglied
Wenn alles funktionier, brauchst du den Rosa Draht doch nicht.
 

davor_kc

Mitglied
Ja, aber das Problem ist, dass es beim Parken nicht automatisch zur Frontkamera wechselt, es sei denn, ich schalte die FCam-App ein
 

QQWill

Mitglied
Wenn du eine 360grad Ansicht hast, dann sind deine Cameras, alle richtig angeschlossen. Welche Canbus Einstellung hast du im Radio?
 

QQWill

Mitglied
Ne, 37 ist schon richtig. Das umschalten der Frontcamera wird nicht über eine Anschluss gemacht. Entweder du hast eine 360 grad Ansicht oder nicht. Wenn du die hast, liegt es nicht an den Kabeln oder einer Verbindung. Sonst Probier mal Canbus 10 aus.
 

Qash_qai

Mitglied
Hallo erst einmal, jetzt muss ich mein Radio auch an meinen +2 J10 tauschen. Jetzt meine Frage welchen Adapter brauch ich? Das erste Bild zeigt die Anschlüsse am originalen Nissan Radio und im zweiten Bild das Radio was rein soll. Am liebsten wer mir ein Link zu eBay. Danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

carisma2001

Mitglied
Hallo
Muss mich mal einklinken hier.

Habe einen J10 2008er.
Möchte nun den original Radio gegen einen Android tauschen.
Preisgrenze wäre ca 300€
Wenn möglich mit Adapterkabel dabei.
Amazon Bedingung

Hab ihr da Tipps in peto?
 
Oben