QASHQAI J10: Radioaustausch

Wenn alles funktionier, brauchst du den Rosa Draht doch nicht.
 
Ja, aber das Problem ist, dass es beim Parken nicht automatisch zur Frontkamera wechselt, es sei denn, ich schalte die FCam-App ein
 
Wenn du eine 360grad Ansicht hast, dann sind deine Cameras, alle richtig angeschlossen. Welche Canbus Einstellung hast du im Radio?
 
Ne, 37 ist schon richtig. Das umschalten der Frontcamera wird nicht über eine Anschluss gemacht. Entweder du hast eine 360 grad Ansicht oder nicht. Wenn du die hast, liegt es nicht an den Kabeln oder einer Verbindung. Sonst Probier mal Canbus 10 aus.
 
Hallo erst einmal, jetzt muss ich mein Radio auch an meinen +2 J10 tauschen. Jetzt meine Frage welchen Adapter brauch ich? Das erste Bild zeigt die Anschlüsse am originalen Nissan Radio und im zweiten Bild das Radio was rein soll. Am liebsten wer mir ein Link zu eBay. Danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

  • 9e3b2fca-5273-4f61-8415-c762477fc540.jpg
    9e3b2fca-5273-4f61-8415-c762477fc540.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 45
  • px2336_9.jpg
    px2336_9.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 43
Hallo, bitte schön. Ein bischen selber suchen im Netzt gibt schon mal einen Überblick.;)

Grüße
 
Hallo
Muss mich mal einklinken hier.

Habe einen J10 2008er.
Möchte nun den original Radio gegen einen Android tauschen.
Preisgrenze wäre ca 300€
Wenn möglich mit Adapterkabel dabei.
Amazon Bedingung

Hab ihr da Tipps in peto?
 
Hey zusammen,
ich habe in kürze die Möglichkeit den QQ J10 Bj. 2011 von meinem Vater für Bf17 nutzen zu dürfen. Mein Vater hat sich schon öfter über das Werksnavi aufgeregt (alte Karten, kleiner Bildschirm usw). Da ich es nicht als selbstverständlich sehe das er mit mir Bf17 macht und ich mich selber auch daran störe und etwas beisteuern möchte (momentan trage ich einen Teil der dadurch teureren Versicherung), habe ich mir überlegt ihm ein neues Radio zu spendieren. Ich habe nun mal die Einträge von Seite 22- dato durchgelesen, werde jedoch nicht ganz schlau daraus. Preisgrenze wären so knapp 300€-380€. Was mir schon mal klar ist das aufgrund des Bose Systems nicht jedes Radio möglich ist richtig ? Vielleicht kann mir dies einer von euch ein wenig erklären 😀.
Zum QQ:
Ez: 24.11.2010
Tekna Ausstattung, 2.0L Diesel, Automatik (CVT ?), Rückfahrkamera
Falls möglich das die Lenkradsteuerung erhalten bleibt bzw. funktionstüchtig 😅

Falls weitere Infos benötigt werden, sagts einfach :)

Viele Grüße

Julian
 
Hallo
Ich habe einen QQ Tekna (Bose-System, 360-Kamera) und einen Erisin ES7936U-64 installiert. Mit dem richtigen Kabel, das ich auch bei ihnen gekauft habe, sind alle Funktionen in Ordnung. Ich habe es seit ein paar Monaten und es funktioniert großartig
 
Oben