HalloIch habe mir gerade nochmal das Produktbild des Dasaita angeschaut und jetzt verstehe ich warum du verwirrt bist.
In meinem jetzigen QQ ist die "CAMERA" Taste unterhalb des Radio. Ich DACHTE das diese Taste weiterhin da sein wird, nur oben drüber das Radio wird durch das Dasaita getauscht, aber hier lag mein Fehler! Das Dasaita ist ja so hoch, so dass die Camera-Taste gar nicht mehr da ist.
Was genau meinst du mit "Zum Starten, ja du musst warten bis das System soweit ist."?
Bezieht sich das auf die Anzeige der Kamera in einer App (zum Beispiel die Frontkamera) oder betrifft das auch das einlegen des Rückwärtsgangs und das anzeigen des 360° Around View?
Worum es mir geht: Ich steige ein, starte sofort den Motor, lege den Rückwärtsgang ein. Nach wie vielen Sekunden habe ich ein Bild von der RFK?
(ausgehend davon, dass das Android vollständig ausgeschaltet ist.)
In meinem QQ funktioniert die KAMERA-Taste, wenn das Auto rückwärts fährt. Die Kameras schalten sich sofort ein. Wenn Sie vorwärts fahren, sollte zuerst die fcam-Anwendung eingeschaltet werden, damit diese Schaltfläche auch funktioniert. Das Problem ist, wie diese App beim Parken automatisch ausgeführt wird. Beim Originalmikrofon ist der Ton eine Katastrophe, es ist ein Geräusch zu hören und der Grund dafür ist, dass das Mikrofon zu stark verstärkt wird. Man muss ein bisschen damit spielen. Das Originalmikrofon mit Android ist in den meisten Fällen nicht gut. Dies bedeutet, dass es am besten werkseitig installiert ist, verringert jedoch die Ausgangsverstärkung. Entschuldigung in schlechtem Deutsch