Danke für diese Info.Eine Nissan Aktualisierung sprich Facelift ist immer eine "b" Variante des aktuellen Modells, also im Fall des QQ J12 Berta. Das wird auch bei Nissan intern so gehalten.
Danke für diese Info.Eine Nissan Aktualisierung sprich Facelift ist immer eine "b" Variante des aktuellen Modells, also im Fall des QQ J12 Berta. Das wird auch bei Nissan intern so gehalten.
Im Allgemeinen wird es als Connect 3 angegeben und wie nun die einzelnen Bezeichnungen sind, wird eventuell nur eine Werkstatt angeben können, an Hand der Bestellnummer.Dann kann sicher jemand erklären wieviel Connect Versionen im J12 eingebaut wurden.
Die App "Waze" kannst du doch aber direkt auf das Google-Built-In installieren.Begeistert bin ich auch vom Navigationssystem. Die Umsetzung mit Google-Maps ist in meinen Augen genial gelöst. Ich nutze aber trotzdem bevorzugt die endlich drahtlose Android-Autoverbindung wegen der tollen App „Waze“ die eine Warnfunktion vor „besonderen Gefahren“ enthält.
Mein Verkäufer hat ihn so bezeichnet als wir zur Probefahrt waren.Im Allgemeinen wird es als Connect 3 angegeben und wie nun die einzelnen Bezeichnungen sind, wird eventuell nur eine Werkstatt angeben können, an Hand der Bestellnummer.
Inwieweit Nissan den J12B als Facelift bezeichnet, läßt sich nicht sagen. In den Publikationen spricht man nur von einem überarbeiteten Qashqai mit kontinuierliche Weiterentwicklungen und zahlreichen technologischen Updates, sowie zahlreichen optischen und technischen Überarbeitungen.
Also die ganzen Autozeitschriften haben den "Neuer Qashqai" (so heißt er bei Nissan) als Facelift bezeichnet. Wir hier im Forum schreiben J12B und schauen wir in die Zulassung steht dort sogar ein CInwieweit Nissan den J12B als Facelift bezeichnet, läßt sich nicht sagen. In den Publikationen spricht man nur von einem überarbeiteten Qashqai mit kontinuierliche Weiterentwicklungen und zahlreichen technologischen Updates, sowie zahlreichen optischen und technischen Überarbeitungen.
Und genau das wird nicht passieren. Unabhängig von der Konfiguration des Forums sollte jeder Nutzer seine Kontodetails ausfüllen und kann seine Angaben durch eine entsprechende Signatur erweitern.
Off-Topic:Irgendwie finde ich das zum Einen verständlich, zum Anderen sehr verwirrend !
Admin xyz: Sorry Leute, wir schalten das Forum jetzt ab, denn für 156 Milliarden Varianten vom Qashqai haben wir nicht genügend WebSpace am Start.