Ja, Kühlmittelverlust, ein Thermostat war defektInteressant, ich werd’s zum Service ansprechen. Der ist in 1.200km dran …
Hast du das Problem auch gehabt?
Ja, Kühlmittelverlust, ein Thermostat war defektInteressant, ich werd’s zum Service ansprechen. Der ist in 1.200km dran …
Hast du das Problem auch gehabt?
Habe am Freitag beim Räderwechsel in der Werkstatt den Tankdeckel bemängelt.Das mit dem Tankdeckel ist bekannt, ob es jemals eine Lösung geben wird ist unbekannt (lt. meiner Werkstatt).
So sollte es auch sein. Egal was ihr an Mängel oder Probleme feststellt, wendet euch an den Händler, um alles beseitigen zu lassen.Sobald es da ist, wird es auf Garantie gewechselt."
Lass mal lesen was sie gewechselt haben und wie das Endergebniss aussiehtHabe am Freitag beim Räderwechsel in der Werkstatt den Tankdeckel bemängelt.
Antwort: " Das Problem ist bekannt, das Teil ist erst in zwei/ drei Wochen lieferbar, aber schon auf Vorrat bestellt. Sobald es da ist, wird es auf Garantie gewechselt."
...also alles prima.
Ok, die Geräusche der Spiegelklappfunktion beim J12 fand ich anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, da es beim J11 etwas runder und gleichmäßiger klang. Inzwischen ist das neue Geräusch aber nicht mehr neu und ich vergleiche es auch nicht mehr mit dem J11 Klang. Also alles wird mit der Zeit "normal" und OK.Die Spiegelanklappfunktion haben wir gleich deaktiviert. Zum einen wegen der Geräusche und zum anderen weil die Mechanik im angeklappten Zustand nicht verschlossen ist und somit Regen bzw. Schnee/ Eis eindringen können.
Warum merkt man sowas bei der Konstruktion nicht?
Und das ist beim J12 nicht mehr so? Im J11 gibt es da Optionen im Menü.Auch kann ich bei anderen Herstellern selbst festlegen bei welchem Verschließen die Spiegel anklappen und wann nicht, ...