Ich muss da richtig schmunzeln..........Update leider verbessert sich die Qualität dieses KFZ´s null und ich muss nun mit einer Defekten oder undichten Beifahrer-Tür rechnen.. Man hört richtig morgens (jetzt wo es kälter wird und ist) dass irgendwo ein Spaltmaß oder sogar schon ein Gummi defekt ist.. die Luft zischt so scheisse irgendwo von richtung Beifahrer tür...
Unfassbar..
Und nein.. Das hat nicht mehr damit zu tun dass mein Arsch Audi Verwöhnt ist...
Wir sprechen hier von einem KFZ was Stand jetzt 4.100KM hat und es kommen weitere Mängel hinzu....
Leider auch etwas negatives über das Autohaus.. (War ja klar zieh so eine Scheisse ja auch immer magisch an!)
Hatte schon vor ein Paar Wochen eine E-Mail geschrieben ob es möglich wäre unterlagen zu erhalten sodass ich die Türpappen zerstörungsfrei demontieren könnte.. Nix.. Null Reaktion.... Wenn es nicht möglich ist.. okay... dann schreibt es doch.. aber nichts zu machen ?!....
Lächerlich...
Aber wie ich bereits erwähnte... KEINE! Kaufempfehlung.... Und... das Fahrverhalten von diesem "Bus" ist aus meiner sicht nicht Stabil...
Ich werde mich wohl so schnell wie möglich von dem Nissan trennen... Sehe keine andere wahl.. Wenn der Weg zum Auto eine Qual wird.. gibt es keine Zukunft mehr.
Und mit diesen Worten bin ich erstmal raus ausm Forum.. (Und ja... reitet ruhig drauf rum... Wenigstens sage ich offen und ehrlich was mich daran stört und rede es mir nicht schön mit anderen "Funktionen"
Qualität liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters . Ich konnte mir leider noch nie ein Auto für 60.000 Euro leisten. Meine lagen immer so zwischen 30 und max. 400000 und da hab ich in den letzten Jahren eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.Und ein Fahrzeug mit vermeintlichem "Qualitätsanspruch" kostet dann vermutlich mindestens 60.000€.