Du weißt, dass die Scheinwerfer für den Ur-QQ (große Scheinwerfer) sind, also bis Anfang 2010. Leider hast du nicht das BJ deines QQ nicht mitgeteilt. Der QQ-FL hat schmalere Gläser.

@Teamdevel: Auch bei Bildern aus China solltest Du an die Forenregeln und das Copyright denken. :shok:
Ein Hinweis bzw. Link auf die Bildquelle wäre besser gewesen.

Abgesehen davon ist das Thema mit den Fernost-Scheinwerfern hier wirklich schon durchgekaut bis auf den Knochen.

Hallo in die Runde!
Hat jemand von euch eigentlich die "Nissan LED Tagfahrlicht Positionslicht 2x5 Module Flex Dimmfunktion 12V TÜV" in der Bucht auch unter EAN:
4250779297026 bekannt verbaut oder hat Erfahrung mit denen?
Konnte über die Suchfunktion nichts finden :dry:

Danke...

Wurde ich übersehen oder konnte keiner helfen? :red:

Kann eventuell sogar jemand was zu den Einbaukosten sagen?

Nun endlich! LED Kombileuchte Tagfahrlicht / LED Nebelleuchte

Teilenummer 99999 – 00518 sind modifizierte Kombinationsleuchten.
Neuartig ist das LED Tagfahrlicht in Kombination mit LED Nebelleuchte.

Diese Kombinationsleuchte passt in folgenden Modelle die werkseitig mit Nebelscheinwerfern ausgestattet sind. Fahrzeuge ohne werkseitige Nebelscheinwerfer benötigen zusätzliches Einbaumaterial mit der Teilenummer 99999 – 0051601.

QASHQAI J10 (2007 – 2014)
XTRAIL T30 (2001 – 2007)
PRIMERA P12/ W12 (2002 – 2007)
ALMERA N16 (2002 – 2006)
MICRA K12 ( 2003 – 2010)
MICRA K13 ( ab 2010….)

Bei mir auf dem Rechner. Ist soeben von N bekanntgegeben

Zeig mal deinen Rechner.:cheesy:
Ich will die Dinger mal sehn. Was kosten die denn?

Der Teilepreis für diese Kombileuchten liegt bei etwa 300,- Brutto plus Einbau. Bilder gibt es keine von mir, da ich daran keine Rechte habe :(
Aber wie die runden Dinger aussehen, wirst du doch wissen. Andernfalls leg dich vor dein Fahrzeug ;)

Oben