Aussehen und Aussehen ist oft zweierlei. In der Bucht gibt es auch diverse Kobinationsleuchten TFL/Nebler. Die sehen teilweise so plünnig aus wie sie leuchten. ;)

Mein Gott, nun wartet es ab. Seventh hat doch gerade erst davon berichtet und dass er keine Bilder einstellen kann und darf, hat er auch dargestellt.

Mein Gott, es hätte ja auch sein können, daß es schon was offizielles, z.B. in Form eines Zubehörprospektes, gibt.

Hahaha der war gut;) Bis das gedruckt ist, gibt es das FL :)

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Hallo Leute, bin auch mal wieder da.

Tja, das ist ja schade, da hat Nissan noch Nachholbedarf.
Aber ich gehe davon aus, wenn ich zum:mrgreen: fahre werde ich mir das schon ansehen dürfen.
Weiter kann ich mir vorstellen, dass man die Leuchten evtl. selber Einbauen kann.

Keine Ahnung, von Osram hab ich nichts gelesen. Das Bild sah aus wie eine Nebellampe am Fahrzeug. Hersteller ist Inpro. Auf deren Seite ist aber nichts zu finden

Denke auch das es die Osram sind, evntl. auch vertrieben von inpro (wobei ich das bei original Nissan Zubehör ned glauben kann). Die Osram werden auch von einigen Infiniti Händlern angeboten...können auch für friendly lighting genutzt werden...soweit ich das mitbekommen hab.

Auf der rechten Seite der Produktseite gibt es eine "Zuordnungsliste".
Also ich habe da auf die Schnelle nix Qashqai gefunden...

Oben