QASHQAI J10: Kofferraumwanne

Cruiser

Mitglied
Die habe ich seit letzen Jahr auch und bin super zufrieden! Kann ich nur empfehlen ! Preis-Leistungsverhältnis passt auch. ;)
 
F

fuchsi

Ehemaliger
Habe mir auch von AZUGA die flexible/weiche Kofferraummatte geholt.

Habe die Matte aus dem Grund genommen, da ich ja den QQ+2 habe, und diese Matte bei Nutzung der 2 Zusatzsitze in das Fach bekomme.

Preis-/Leitung ok.
 

jürgen61

Mitglied
Wir haben auch die mit dem "Teppich" in der Mitte. Passt super und erfüllt brav ihren Zweck...
Die gleiche hat mir die Amazone heute auch geliefert. Passt perfekt. Das einzige, was mich (noch) etwas stört, ist die an der Ladekante hochstehende Umrandung. Da hätte man sie weglassen oder wenigstens niedriger machen können. Aber mal sehen, wie es sich in der Praxis entwickelt. Stört sie weiter, wird sie abgeschnippelt!;)

Ansonsten sieht sie wirklich gut aus...


Off-Topic:
Habe mir auch die 4 AZUGA-Fußmatten aus Gummi gegönnt (bleiben drin, solange das Wetter so Sch...e ist, vielleicht auch dauernd...), ebenfalls nette Teile! Haben sogar Plastikpfröpfel dabei, damit man sie vorne festklippsen kann. Ich habe sie aber nur draufgelegt, über die Nissan-Matte...
 

Anhänge

Nevadacat

Mitglied
Die an der Ladekante hochstehende Umrandung konnte ich unter eben diese Umrandung drücken, passt dadurch perfekt. Versuchs mal und berichte bitte.
Grüße aus dem Hochtaunus
 

jürgen61

Mitglied
Ich sitze Leitung :wacko: :exc: Umrandung unter Umrandung drücken :quest: :bahnhof:
Meinst du, die Umrandung unter die Abdeckung direkt an der Ladekante popeln, oder unter die Ladekante? Beides geht bei mir nicht...:(

:bilder:


Dachte schon daran, die Umrandung komplett umzuklappen, quasi "links" zu drehen, dass sie unter die Wanne kommt, sieht aber bäh aus. Aber abschneiden wird ebenso bäh aussehen, weil dann das Riffelzeugs nicht plan zur Ladekante käme...:icon_neutral:
 

Nevadacat

Mitglied
Kofferrammatte

Sorry Jürgen, sehe eben gerade: Du hast ja den +2. Wie es da im Kofferraum aussieht, weiß ich nicht. Bei meinem "kurzem" konnte ich es so handhaben, wie beschrieben.

...und natürlich meinte ich: die Umrandung unter die Ladekante drücken.

Grüße aus dem Hochtaunus
 
Oben