QASHQAI J10: Kofferraumwanne

SirRobin

Mitglied
@hunterb52 Danke, natürlich finde ich da eine Menge. Ich bin mir einfach unsicher, WAS davon ich nehmen soll. Warum gibt es da vor allem im Preis solche Unterschiede? Passen sollten sie ja wohl alle...
 

kukihn

Mitglied
Ich kann die Azuga empfehlen, ist robust und lässt sich gut reinigen. Die anderen Matten mit so Antirutschzeugs in der Mitte sind nicht so meins.... Von denen hab ich inzw auch Fußmatten.
 

SirRobin

Mitglied
Hallo zusammen,

ist es eigentlich auch beim J10 möglich, mit einer Kofferraumwanne die Ladekante auf eine Ebene zu bekommen? Es gibt doch sicher Varianten, die sich dann aufklappen und so noch zusätzlichen Stauraum anbieten. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich habe zwar schon etwas gesucht, bin aber noch nicht wirklich auf etwas gutes gestolpert...

Vielen Dank
 
Oben