QASHQAI J10: Kofferraumwanne

A

anonymous

Ehemaliger

Off-Topic:
@ jürgen61

wäre es eventuell möglich das Du nicht immer, fast alles zitierst?

Danke und schöne Ostern.
 

jürgen61

Mitglied

Off-Topic:
Nicht immer fast alles??? Kauf dir ne Tüte Deutsch, kommt mir da spontan in den Sinn, sorry, nichts für Ungut! ;)
Wenn ich nicht zitiere, blickt keiner durch, auf was oder wen ich mich beziehe, denke ich mir mal so. Und dann kommt der nächste Rüffel!
Aber ich werde versuchen, mich zu beherrschen...:)


Edit: Ebenfalls frohe Ostern! :cheesy:
 

hammuqq

Plus Mitglied

Off-Topic:
Zitieren ist ja gut, aber wenn sich der bezogene Beitrag über dem neu verfassten befindet, muss das nicht sein.

Aber du hast recht, manche können nicht ein oder zwei Threads höher lesen;)
So, nu' ist gut.
 

jürgen61

Mitglied
@ Nevadacat (KEIN Zitat;)):

Und ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt! :wink:



Off-Topic:
Wäre auch nicht das erste Mal heute...:rolleyes:
 

T_eki_

Mitglied
Hallo zusammen,

endlich ist unser neuer Qashqai da :)
Da wir uns nicht direkt den Kofferraum versauen möchten, ich mal bei ebay nach Kofferraumwannen gesucht.
So ein billig Ding kam heute per DHL und geht gleich auch wieder zurück.

Hat jemand die Teilenummer von der orgi. Nissanwanne (QQ+2) und ist die wirklich so gut oder gibt es was vergleichbares?
 

Quatschgai+2

Mitglied
Moin Teki,

nun mit der originalen geteilten Kofferraumwanne für den QQ+2 würde ich mnir überlegen.
Ich selbst bin damit nicht so zufrieden, denn:
1. Hat man diese Nahtstelle, Erhöhung da es 2 Teile sind.
2. Mal eben spontan die Kofferraumsitze nutzen ist schlecht, da man dann das größere Teil untergebracht bekommt...

Ich tendiere zu dieser "aufrollbaren Matte" aus der Bucht, einige hier sind damit sehr zufrieden.

Gruß

Quatschgai+2
 

teufelchen59

Mitglied
Hallo!
Genau diese aufrollbare, wurde schon vor meinem Qashi geliefert.
Passt perfekt, ist sehr elastisch und läßt sich super aufrollen, wenn die Enkel mal in die dritte Reihe müssen.:spez:
Kann ich sehr empfehlen.
 

T_eki_

Mitglied
War gestern mal bei unserem Nissan-Händler, der hatte so ne Wanne auf Lager, hat mich überzeugt, auch wenn sie nen bissel teurer als der ebay kram ist.

Hoffentlich hält sie länger, fehlt jetzt nur noch die AHK :D
 

SirRobin

Mitglied
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, hat mir jemand für einen J10 aktuell noch eine Empfehlung für eine Kofferraumwanne? Ich bin da einfach völlig unsicher was man da nehmen soll, Original oder doch Nachbau?
 
Oben