QASHQAI J10: Kofferraumwanne

Moritz.M

Mitglied
Ich habe sie seit 1,5 Jahren und schone sie eigentlich nicht, ist aber noch immer in Ordnung.
@ Hepprumer ist da irgendwann etwas Lösemittel oder Öl haltiges raufgekommen?

Gruß

Moritz.M
 

Hepprumer

Mitglied
Nein, an die Matte ist nichts gekommen und wie gesagt beim beladen
schiebe ich auch nichts über die Matte.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.

Gruß vom Hepprumer
 

T-Freak

Mitglied
Kofferraum-Teppichmatte

Habe leider hier im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Wir haben einen QQ+2 bestellt, inkl. Trenngitter, weil wir einen Hund haben. Nun hätten wir gerne noch eine Lösung, um den Kofferraumboden sauber zu halten. In der Nissan Preisliste gibt es eine Kofferraum-Teppichmatte[FONT=&quot] für 54,- Euro. Hat die irgendwer? Ist sie zu empfehlen. Was ist es für Material? Leider findet man nirgends ein Bild oder Infos dazu.

Wenn sie aus Velour ist wäre es ok. Eine Nadelfilzmatte hingegen bringt nichts, da man hier die Hundehaare nie mehr herausbekommt.


Wäre dankbar für ein paar Hinweise.

Gruß
T-Freak

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guenny

Mitglied
es gibt Autoteppiche von der Rolle zum Selberschneiden für ein paar Euro je lfd. Meter, wenn der mal versaut ist, rausschmeißen und neuen rein oder nimm doch gleich einen Rest Teppichboden
 

bustrucker

Mitglied
Hallo T-Freak
wir haben auch einen Hund und haben uns im Tierzubehörhandel ( Futterh)eine Kofferraummatte besorgt.Ich wollte eine die an den Rücksitzlehnen bis oben reicht,da dort immer die Haare vom Hund hängen bleiben.Erstmal viel billiger und praktischer als die Originalmatten,habe ca 20,- bezahlt und bin sehr zufrieden. Kannst ja mal im Netz suchen.
Gruß der Bustracker
 

Der Skorpion

Mitglied
Hallo.

Habe mir auch von AZUGA die flexible Kofferraumwanne geholt.

TOP!

So muss das sein. Passt sehr gut und ist vom Material her hochwertig.

ImageUploadedByTapatalk1363679939.066679.jpg ImageUploadedByTapatalk1363679979.459753.jpg ImageUploadedByTapatalk1363679995.470242.jpg
ImageUploadedByTapatalk1363680020.796262.jpg ImageUploadedByTapatalk1363680140.192770.jpg ImageUploadedByTapatalk1363680176.808752.jpg
 

Däne Mike

Mitglied
Habe ich auch geholt und passt perfekt
Nur meine hast in der Mitte ein quadrat mit Teppich! So wie auf dem Bild auf der Homepage von Azuga
 
Oben