QASHQAI J10: Kaufberatung bitte :)

Biker1200

Mitglied
Das war auch nur so als Beispiel,habe nur die Höchstkilometerleistung und den Preis eingegeben und sollte keine verbindliche Kaufberatung sein.
Ein bißchen sollte @ToFi28 auch schon selber machen,ansonsten könnten wir ja gleich für Ihn losziehen ein Qashquai kaufen! 😆😊
 

Homer/T

Mitglied

Off-Topic:
@hunterb52
Ich habe überhaupt kein Problem mit Tippfehlern. Die passieren nun mal, vor allem auch jedem. Manchmal ergibt sich aus einem Tippfehler eine lustige Sinndrehung der Aussage, dann schmunzelt man darüber und streicht es - ohne irgendwelche Schadenfreude - für die anderen Mitleser vielleicht noch einmal deutlicher heraus.

Wenn jemand allerdings nicht einmal weiß, wie das Auto geschrieben wird, welches er fährt, und das noch obendrein in mehreren aufeinanderfolgenden Beiträgen passiert, ist es schon weitaus traurig und in jedem Falle erwähnenswert. Und da stelle ich mich auch gern als derjenige hin, der eine derartige "Schandtat" auch an den Pranger stellt.

Kommt ja auch keiner auf die Idee, "Pöscho" zu schreiben oder "Karock"...
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied

Off-Topic:
Man beachte aber auch die Smileys bei den nicht so ernst gemeinten Beiträgen. Es ist doch erfrischend, wenn der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.
 
Oben