Das war auch nur so als Beispiel,habe nur die Höchstkilometerleistung und den Preis eingegeben und sollte keine verbindliche Kaufberatung sein.
Ein bißchen sollte @ToFi28 auch schon selber machen,ansonsten könnten wir ja gleich für Ihn losziehen ein Qashquai kaufen! 😆😊
 
Nissan hätte ihn eigentlich auch nur QQ taufen können, dann müsste man sich die Finger beim Schreiben nicht so verbiegen:)
 

Off-Topic:
@hunterb52
Ich habe überhaupt kein Problem mit Tippfehlern. Die passieren nun mal, vor allem auch jedem. Manchmal ergibt sich aus einem Tippfehler eine lustige Sinndrehung der Aussage, dann schmunzelt man darüber und streicht es - ohne irgendwelche Schadenfreude - für die anderen Mitleser vielleicht noch einmal deutlicher heraus.

Wenn jemand allerdings nicht einmal weiß, wie das Auto geschrieben wird, welches er fährt, und das noch obendrein in mehreren aufeinanderfolgenden Beiträgen passiert, ist es schon weitaus traurig und in jedem Falle erwähnenswert. Und da stelle ich mich auch gern als derjenige hin, der eine derartige "Schandtat" auch an den Pranger stellt.

Kommt ja auch keiner auf die Idee, "Pöscho" zu schreiben oder "Karock"...
 

Off-Topic:
Man beachte aber auch die Smileys bei den nicht so ernst gemeinten Beiträgen. Es ist doch erfrischend, wenn der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.
 
Hallo zusammen,
hätte auch gerne mal eine Einschätzung von euch.
kann von einem entfernten Bekannten einen J10 von 11/2012 für 6000€ haben.
es ist der 1,6 Liter Diesel mit der tekna Ausstattung ( Leder 360 Kamera Panorama usw)
erste Hand 97000 km gelaufen.
einzige Mängel die mir aufgefallen sind: Kratzer auf Heckklappe und im unteren „Kunststoff Bereich der Stoßstange “ und eine eingerissene Dichtung an der Frontscheibe.
Grundsätzlich denke ich der Preis ist sehr gut!
ich mach mir aber ein bisschen Gedanken darüber wie sich der Diesel verhält wenn er zu 80% nur Kurzstrecke gefahren wird, gibt es da bei diesem Modell besondere Probleme?
kann die Scheiben Dichtung ohne Probleme getauscht werden oder muss die ganze Scheibe raus?
( mir ist schon klar das ein Benziner besser geeignet wäre aber finde mal einen mit der Ausstattung für den Preis) .
 
Oben