Ich erinnere mich an einen Post von @Dickschnautze von vor ein paar Tagen bzgl. Start/Stop Systemkomponenten und einem verlinkten Dokument von Bosch.
Hallo hab mir auch den Qashqai erstzulassung Juli 2017 geholt und hab das gleiche Problem. Beim Händler bekam ich beim ersten Mal eine Neue Batterie, nun hab ich Montag wieder einen Termin sie wollen alle Massepunkte durchchecken und neues softwareupdate draufspielen. Sicher sind sie nicht ob das funktioniert aber mal sehen... So ein Ärger ich sags euch!Hallo, folgenden Zwischenstand kann ich euch berichten. Mein J11 war im Januar für knapp eine Woche beim Händler. Es wurde ein Problem mit dem Klimaverstärker festgestellt. Dieser soll für das schwankende Licht verantwortlich sein. Problem bei Nissan unter vorgehaltener Hand bekannt.
Bisher konnte von Nissan keine Lösung angeboten werden. Nun soll es in KW8 ein Softwareupdate geben, welches den Fehler und .... beheben soll.Warten wir mal ab ...
Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen.
Ich bleibe dran![]()
Exakt das gleiche Problem hab ich auchHallo maui,
es wäre schön, wenn Du uns noch einige Fahrzeuginformationen gibst.
Schau mal hier Eintragen der Fahrzeuginformationen im Profil .
Gruß, hunterb52