QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Sehr geil. Das hab ich bei meinem auch gemacht allerdings an den vorderen Türen und über dem Türgriff auf die Schalter der Fensterheber.
 
Hallo Leute,
habe mir Edelstahleinstiegsleisten gegönnt.
Bei der Montage lief alles bis auf die letzte Leiste super (natürlich die auf der Fahrerseite :-/ )
Bin abgerutscht, nun ist der vertikale Teil der Leiste gut 3mm von der Kante weg.:mad:
Wie bekomme ich die Leiste am besten runter so das ich diese nachher wieder verwenden kann?

LG
Jürgen
 
"Heiß" ist ein relativer Begriff. Die Trinktemperatur von Tee ist z. B. ca. 70 °C. Bei dieser Temperatur wird der Kleber bereits zäh und löst sich. Nun versuche mal, Deinen Finger eine Weile in ein entsprechendes Teeglas zu halten. Du wirst den Tee bei dieser Prozedur sicherlich als heiß, vielleicht sogar als zu heiß bezeichnen. Der Autolack lacht da allerdings noch. Der braucht kurzzeitig mindestens das Drei- bis Vierfache, um mit Lachen aufzuhören. Ein gängiger Lack fängt bei ca. 500 °C an, Blasen zu schlagen. Längere Temperatureinwirkung von über 150 °C führt zwar auch zu strukturellen Schäden im Lack, davon sieht man allerdings äußerlich noch nichts. Und bei dieser Temperatur müsste die Einstiegsleiste schon lange abgefallen sein.
 
Oben