QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Kann jemand eventuell was zu diesem Ladekantenschutz für den J11B sagen bzw. zumindest was zu dem Shop?

Ladekantenschutz

Garnicht so einfach für das Facelift Modell was passendes zu finden. Bin auch etwas unschlüssig ob so ein Kantenschutz aus Edelstahl an meinem schwarzen Qashqai gut ausschaut und ob er gebürstet oder poliert sein soll da ich gerne hätte dass er zu diesen Einsteigsleisten dazu passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Einstiegsleisten schon drauf?
Habe beim vorigen QQ gleiche gehabt von Vorbesitzer.
Die Leisten sollen auch praktisch sein, nicht nur schön aussehend. Am besten wenn die etwas nach unten abdecken.

Habe die Ecken stark zerkratzt gehabt.
Auch tiefe Kratzer wie von Messer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein noch nicht. Werde noch bis zum Frühling warten weil da lass ich ihn Polieren und eine kleine Delle reparieren und danach kommen dann die Leisten und der Ladekantenschutz drauf.

Aber kannst du diese Leisten empfehlen nachdem du sie schonmal hattest?
 
Werd mich bis zum Frühling noch weiter umschauen. Optisch haben mir diese bis jetzt halt am besten gefallen aber sollen natürlich auch ein Schutz sein.
 
Ladekantenschutz aus gebürstetem Aluminium gehabt. Hat nach Jahren angefangen zu korrodieren (kleine Bläschen).
 
Oben