QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Das mit den planmäßigen Anliegen liegt auch an den unterschiedlichen Ausführungen der Anbieter.
Es gibt welche aus Kunststoff und Metall, sowie mit Oberflächenprofil und ohne.

Ich habe nun auch welche von einem User bekommen und sie passen gut. Nur das 3M Klebeband ist zu dünn, um den vollen Andruck zu gewährleisten.
Hier habe ich die Lage mit gleichem Klebeband verstärkt und die Sache sitzt.

Bin zufrieden und ein großes Dankeschön geht an den Spender. (y)

Anhänge

• IMG_20191022_161815_phixr.jpg
    IMG_20191022_161815_phixr.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 115
Was meint ihr?
Habe bevor ich den Wagen abgeholt habe einige Bilder gemacht.
Jetzt nach einer Woche soll der Wagen am Montag zur Lackversiegelung.

Soll ich QASHQAI entfernen oder nicht?

Mir gefällt beides, aber vielleicht ist ohne besser zu pflegen.

mit.jpgohne.jpg

Ansonsten kann man hier schlecht einen Rat geben, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Entscheide doch einfach aus dem Bauch heraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag, als erstes haben wir den Schriftzug entfernt, aufgrund der Haubensicken und der Formgebung sieht der Schriftzug immer wie schräg geklebt aus. Aber Nissan hat eine gewisse Großzügigkeit mit Spaltmaßen und Passungen......
mfg. hanna

OK, habe meine Bilder oft und lange bewundert und mich dann entschlossen "QASHQAI" zu entfernen.

Nach 5 Minuten war alles erledigt und morgen geht's zum Lackversiegeln.

Guten Tag, wenn Sie jetzt noch eine Kennzeichenhalterung ohne Werbung und sichtbaren Rahmen verbauen sieht das Auto von hinten toll aus!
Das Heck ist Nissan sehr gut gelungen, dafür ist der Vorderwagen sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich. Aber wie immer, alles Geschmacksache......?
mfg. hanna.

Die Leiste ist drauf

So! Habe meine Leiste rasend schnell bekommen und sitzt schon drauf. Klebt super. Tip für das anbringen: ich habe rechts und links auf der Leiste mit Tesafilm Laschen konstruiert, an denen man die Leiste halten kann. Vorher genau die Mitte markiert, die Klebestreifen abgezogen und an den Laschen die Leiste an die Kante gesetzt und abgesenkt. Ging prima. Stoßfänger natürlich vorher gereinigt. Mit gefällt der matt gebürstete Effekt besser als verchromt.

Gruß Bernd

Bist du immer noch zufrieden mit der Leiste und könntest du eine Foto machen wie das von außen bei geschlossenem Kofferraum ausschaut? Danke :)

Sollte der beim J11B auch passen, weiss das wer?

Zuletzt bearbeitet:
Der User war das letzte Mal im Oktober 2016 online, da könnte es mit einer Antwort schwierig werden ;).
Wenn Du auf die Nissan Seite gehst, findest Du unter Zubehör die entsprechende Abbildung.

Oben