Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J12:Erfahrungen mit dem Xtronic Automatik Getriebe.
....deinen Eintrag kenne ich, er war für mich der Hinweis das Thema bei der Inspektion anzusprechen! Ich hak da nächste Woche nochmal nach was da los ist
Kann mir auch nicht Vorstellen, dass der Werkstattleiter gut Informiert ist. Wird doch nicht im Nachbarland alles anders sein wo doch die Updates aus einer Quelle kommen. Mir wurde es so erklärt, dass der servicedurchführende Arbeiter nur die Info bekommt wenn man den Wagen am ODB ansteckt. Schriftliche Infos gibt Nissan offensichtlich nur selten an die Werke weiter. Also kann er es gar nicht wirklich Wissen oder er wurde nicht angesteckt
...angeblich war er am OBD und es gab kein Update. Es berichten ja auch QQ12 Fahrer aus Deutschland und Belgien über die Durchführung des Updates, mit Österreich hat es wohl nichts zu tun
....war heute bei Nissan, es ist kein Update verfügbar
Der Meister stellt eine Anfrage an Nissan bezüglich der Problematik, mal sehen wie die Antwort aussieht....
Kofferraumpieper hab ich nur zugeklebt mit Isolierband, und Ruhe ist.
1. Inspektion (ohne Pollenfilter, Öl Selbstanlieferung) 186,78€ + 48,04€ für das Öl