QASHQAI J11: Bremsbeläge- und scheibenwechsel DIY ?

Günter-16V

Mitglied
Da fällt mir gerade ein, wenn du an die Mailadresse office@xxltech.com schreiben willst kann ich dir schon verraten das ich von dort seit Mitte Januar noch auf eine Antwort warte.
Genau da habe ich nämlich nach einem klaren Ja oder Nein beim J11, was die ePB angeht, gefragt.

Vielleicht hast du ja mehr Glück..........
 

tsth2

Mitglied
Habe heute eine Antwort erhalten, in Form mehrerer Listen mit der gesamten Funktionsabdeckung. Werde daraus nicht schlau, was meinen sie mit BMS? (batterie management system?) Frage nochmal genau nach Mfg
 
Hallo,
also das Launch Professional CRP 429 kann es, ebenso soll es auch das Professional CRP 129X können. Das von Dir angesprochen Gerät kenn ich nicht, aber laut Beschreibung soll es wohl können. Was auch für dein Gerät spricht ist ein lebenslanges Update.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben