QASHQAI J11: 1.6er Diesel Xtronic, Meinungen und Erfahrungen

Ja und, ist bei allen Fahrzeugen so. Nur zeigen u.a. die dt. Hersteller im Stand Liter pro Stunde ;) Echt clever. Sonst unendlicher Verbrauch.
Fahr einfach. In ein paar Tausend km quasseln wir weiter;) Ich fahr so eine Kombi. Berliner Stadtverkehr mit viel Spaß ;) 7 Liter, am Anfang, sehr dezent etwa 6l. Über BAB hab ich alles geschrieben. Bin begeistert

Meinst du, dass ein kalter Motor mit Gemischanreicherung auch an einer Ampel in der Warmlaufphase kein Benzin verbraucht.

15 Liter?

... Verrat uns doch bitte, welcher Modus bei der Verbrauchsanzeige eingestellt ist, also aktueller oder durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch.
siehe Bild, aktueller Verbrauch ist eingestellt, das Bild hatte ich an der Ampel gemacht.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 391
Man oller Özi:shok: Guckst du Momentanverbrauch;)

Tja, ich sehe auch 5,3..
:klugscheiß:Und außerdem ist der Aktuelle "Kraftstofverbrauch 2" nicht 1!
Und der Blaubalken im Stand ist immer auf Anschlag..

Er meint den Balken:shok: Man Leute, müssen wir hier eine Produktschulung machen;)

siehe Bild, aktueller Verbrauch ist eingestellt, das Bild hatte ich an der Ampel gemacht.

Den aktuellen Verbrauch als solches hat der QQ nicht , also nur ein blauer Balken und gut , beim beschleunigen geht der Mom.-Verbrauch an die 50Liter somit ist der Balken eh zu kurz ;)
Aber man gewöhnt sich dran :)

Oben