Chromteile

Ich habe diese Fotos direkt nach der Montage gemacht. Teile sind von Vmaxx (Türgriff Cover & Trichter für Nebelscheinwerfer) Bin bisher sehr zufrieden. Die Montag ist wirklich recht einfach!!

Sieht gut aus! Hatten die Teile vormontierte 3M-Klebestreifen oder wie mussten diese montiert werden? Sitzen die Türgriffe kompakt oder haben sie Spiel?
Suche noch originale Chromtürleisten...keine billigen Asiendinger aus der Bucht..gibts diese da auch?

Sorry die vielen Fragen..und danke..;-)

1.5 dci / i-way / 18"
/ weiss

Parts aus GB

Habe mal in der Bucht die Suche auf GB und Britische Pfund + Qashqai umgestellt, da der QQ dort eines der beliebtesten Autos ist: qashqai | eBay
Ganz interessant was dort alles angeboten wird. Auffällig viele LED Parts zB. Wer Interesse an Stylings hat sollte das mal durchblättern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Chrom Stoßstangengrill von Cobra gemacht.
Die Bestellnummer im Cobra Katalog lautet 999CO-01385.
Ich finde das dieses Teil wesentlich besser aussieht als alles andere aus der Bucht. Außerdem ist es mit Schrauben zu befestigen und wird nicht nur aufgeklebt. Der Preis von 149 Euronen erscheint mir noch erträglich.
Auch die Montage scheint für einen Laien problemlos möglich zu sein.
Was haltet ihr davon ?

Gruß

Rheinländer

Habe mal in der Bucht die Suche auf GB und Britische Pfund + Qashqai umgestellt, da der QQ dort eines der beliebtesten Autos ist: qashqai | eBay
Ganz interessant was dort alles angeboten wird. Auffällig viele LED Parts zB. Wer Interesse an Stylings hat sollte das mal durchblättern.

Welche von diesen LED_Lamps kann ich eigentlich für meine Standlichter verwenden.:quest:

@Redback

Also die Teile haben bei mir perfekt gepasst. Dabei war ein Alkoholpad zur Vorreinigung und Primer. Verbessert wohl die Verbindung zwischen den Klebestreifen und dem Lack??!! Auf den Griffen waren durchsichtige Klebestreifen drauf. Bei der Montage sollte man die Griffe 1min fest andrücken und dann 24h "trocknen" lassen. Am Tag der Montage hatte wir 26 Grad. Vorher hab ich die Teile nochmal kurz in die Sonne gelegt und "angewärmt"

Die Nebeltrichter werden mit Betalink verklebt. Auch hier wird bei Vmaxx Primer beigelegt. Ein paar Punkte Betalink Kleber auf die Trichter und einsetzen, Fertig. Am besten mit Klebeband fixieren und dann 1h trocken lassen.

Bei allen Produkten ist auch eine ausführliche Anleitung beigelegt.

Hallo Qashqai - Fans,

ich habe meinem ein paar Aufkleber gegönnt.:cheesy:

Die sind in der Bucht zu haben. Ich finde es passt richtig zu schwarz.:smile:

Schöne Tag noch.:cheesy:

@Rheinländer
Den hab ich bei mir dran.
Hab in zusammen mit dem Bügel montieren lassen.
Sieht echt gut aus.
Preis fand ich auch ok

Hallo Jaggomo

Hast Recht ,sieht super aus.
Wer hat ihn montiert, du selbst oder der :mrgreen:?. Ist er durch die Schrauben stabil genug ? Man kann ihn doch auch ohne Frontbügel anbauen, oder ?

Ich weiß ,es sind viele Fragen, aber ich denke wenn alles o.k. ist hole ich mir auch diesen Grill.

Danke und Grüße
Rheinländer

Oben