hallo,

genauer gesagt handelt es sich um eine Halbschale....:wink:

Bei mir sind sie schon seit 2 Jahren drauf und bombenfest (3M-Klebeband).

Herzliche Grüße

Anhänge

• DSC00668.jpg
    DSC00668.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 267
  • DSC00669.jpg
    DSC00669.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 331
Genau, es sind Halbschalen. Mit meiner Formulierung "Schalen" wollte ich sagen, dass es geschlossene (hohle) Schalen im (theoretischen) Idealfall sein könnten - sorry für die Verwirrung.

Ich wollte mir nun auch Schmutzfänger zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit denen aus der Bucht? In diesem Fred ist nur einer der sie sich aus der Bucht zugelegt hat, aber der Verkäufer hat keine mehr. Wie groß ist der Preißunterschied zu den Originalen von Nissan?:sry:

Ich wollte mir nun auch Schmutzfänger zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit denen aus der Bucht? In diesem Fred ist nur einer der sie sich aus der Bucht zugelegt hat, aber der Verkäufer hat keine mehr. Wie groß ist der Preißunterschied zu den Originalen von Nissan?:sry:

Hallo didi,

wenn es die günstigen (ca 30€) sind, laß die Finger davon.
Habe sie zurück gegeben, da die Befestigung ohne Worte ist. Sie sitzen sehr locker und bewegen sich. Ist nicht gut für den Lack.
Andere haben sie weiter verkauft wegen der Mängel.
Der Presunterschied ist schon gewaltig, aber so ist es leider mit Qualität.

Gruß
Moritz.M

Nun ja dann werde ich mich die Tage zum freundlichen:mrgreen:aufmachen. Der Anbau dürfte ja nicht so schwierig sein, oder gibt es etwas besonderes zu beachten?

Ich wollte mir nun auch Schmutzfänger zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit denen aus der Bucht? In diesem Fred ist nur einer der sie sich aus der Bucht zugelegt hat

Hier gibt es aber viele die welche bei Ebay gekauft haben. Vielleicht nicht in diesem Thread. Zum teil hab ich das auch glaube ich in den Breitreifen-Threads gelesen. Ich kann dir jetzt aber nicht mehr dazu sagen, als daß diese Leute sehr zufrieden waren. Mit der Suche wirst du das doch sicher finden. Hab nur ein Bild in meinen Favoriten gefunden (wer das war weiß ich nicht mehr): http://www.qashqaiforum.de/attachme...17-schmutzfaenger-nachruesten-sf-komplett.jpg

Ich habe diese Fotos direkt nach der Montage gemacht. Teile sind von Vmaxx (Türgriff Cover & Trichter für Nebelscheinwerfer) Bin bisher sehr zufrieden. Die Montag ist wirklich recht einfach!!

Anhänge

• IMG_0264-1.jpg
    IMG_0264-1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_0265-1.jpg
    IMG_0265-1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 279
Oben