@Nightshade I-wa:
Meine Türgriffe sind in der Bucht unter der Art.Nr. 270749859894 zu finden. Ist V2A (was anderes kommt mir an mein Auto nicht dran) und für einen Preis i.H. von 39,- (zzgl. 4,95 € Versand) ein echtes Schnäppchen. Ich habe vorher dort angerufen (Tel.Nr. steht weiter unten) und mich vergewissert, dass ich den QQ+2 (FL) habe und ob diese passen. Er hat mir dies zugesichert (Aussage war: "Die Türgriffe haben sich bei den Modellen nicht verändert") und mich sogar gefragt, ob ich Intelligent Key hab oder normal (mit Schlüsselloch). Letzteres war der Fall und er hat sich sofort meinen Namen notiert und gesagt, dass die Teile umgehend rausgehen, sobald der Artikel gekauft ist. Gesagt, getan, daher TOP-Verkäufer und sehr empfehlenswert!!!
Montage war kinderleicht. Vorher anpassen und dann drankleben. Das Anpassen funktioniert sehr gut, weil die Griffe so passgenau sind, dass sie von allein halten (ohne die Klebestreifen zu aktivieren). Dadurch kann man diese zum Ausprobieren auf den Griff schieben, bevor sie geklebt werden. Ich habe ca. 1mm zwischen dem langen Stück (welches rausgezogen wird) und dem kurzen Stück gelassen, obwohl das nicht notwendig ist, denn die Griffe werden ja "rausgezogen", somit ist ein Verkanten nahezu unmöglich!
Bilder kommen, will jedoch den nächsten Waschzyklus abwarten.. :cheesy:!
GRUß...:wink_:
...der PaulKey