QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Dickschnautze

Super Moderator
Mitarbeiter
War denn die Sicherung die Du gewechselt hast auch defekt ????

Und wenn ja, war die danach eingesetzte auch direkt defekt???

Wenn ja ,hast du einen Kurzschluss in einer der Innenleuchten...oder ein Türschalter ist hängen geblieben und der Stromkreis wird nicht geschlossen.
 
Erstmal danke für die Antwort.

In dem Treed war geschrieben dass die Sicherung mit Sitzheizung - Sicherung zusammen ist, also obere Reihe die 6. Von links 20A blau. Die war auch ok. Dann habe ich bei YouTube gesucht und fündig geworden. Das ist die untere Reihe 5. Von links 10A rot. Jetzt ist wieder alles OK, leuchtet alles. Gruß Miko

Also nochmal an alle : Sicherung für Innenbeleuchtung bei Nissan QQ J11 BJ 2018 ist: Fahrerseite, untere Reihe 5. Sicherung von links, 10A rot.
 
Es ist ja vielleicht auch naheliegender, hinsichtlich der Innenraumbeleuchtung zunächst nach der mit "ROOM_LAMP" bezeichneten Sicherung zu schauen. ;)
Der Hinweis zur gemeinsamen Belegung mit der Sitzheizung ist völlig irreführend. Die Sitzheizung zieht allein wegen ihrer relativ hohen Leistung schon so viel Strom, dass sie in der Regel immer allein ohne weitere Verbraucher abgesichert ist.

Aber Du hast ja letztendlich die richtige gefunden.
 
Oben