QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Guten Tag, so habe ich es gestern auch gemacht und das Thema gelöst, gleichwohl ist der von Ihnen angesprochene Sicherungsplan verwirrend.

Die zuständige Sicherung ist dort mit *spare* bezeichnet und das würde ich schlicht als falsch einstufen!
MfG. hanna
 
Tja, wenn da im PDF "Spare" (=Reserve) steht, war die Sicherung zur Zeit der Erstellung des PDF offenbar nicht belegt.

Hilfreich wäre es gewesen, ein Foto des Deckels des Sicherungskastens hier hochzuladen... bestimmt kann der eine oder andere hier mit den Abkürzungen was anfangen.... :dknow:
 
Ich muss jetzt mal meckern obwohl ich das ungern mache.
Das Thema hier heißt "wo sitzt welche Sicherung"
ich habe gefühlt von 100 Beiträgen 3 gelesen die das Thema betreffen.
Letztendlich hab ich fast alle Beiträge gelesen weil ich dachte das ich doch mal ein Ergebnis finden werde,
nämlich die Angaben wo welche Sicherung sitzt.
Es war eine wirklich tolle PDF dabei, doch leider ist die genau so wenig hilfreich wie das aufgedruckte in der Abdeckung der Verkleidung.
Ich denke mal das es für die, die auch etwas zu diesem Thema suchen wie ich, hilfreich ist diese PDF mit verständlichen Beschriftungen zu erstellen.

Somit wäre eine Lösung da für explizit dieses Thema.

Euch ein hoffentlich kühles und angenehmes Wochenende
 
Hi Käpt'n dann mach dich an die Arbeit und erstelle die Datei für uns :smile: somit hilfst du allen anderen die Sicherungen zu finden.



Nach dem Motto: nicht meckern sondern klotzen ( ironisch gemeint)




ach ja: für das kühle Wochenende ist meine Klimaanlage zuständig :mrgreen:




gruß belkud
 
würd Ich machen wenn ich die Zeit und Muse hätte.
Darum dachte ich auch "eben ma kurz im Forum kucken, Pustekuchen :sry:
 
Oben