Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im vorigen QQ innen alles ersetzt mit LED Lampen. Wollte es jetzt wieder machen QQ Bj 2018 aber die Sicherung kam nach einer Sekunde.
Kann ich die nächst höhere Sicherung dort einsetzen um das zu verhindern ?
Die LEDs sollten deutlich weniger Strom ziehen als die normalen Birnen, wenn die Sicherung durchbrennt würde ich nach der Ursache suchen. Die Sicherung ist es nicht.
Habe im 2018er Qashqai alles (bis auf die Sonneblenden) durch LEDs ersetzt mit der originalen Sicherung.
Noch ein kleiner Nachtrag. Man darf nie eine durchgebrannte Sicherung durch eine Höhere ersetzen:exc:. Dadurch riskiert man von (teuten) Defekten in elektronischen Einheiten (wie Steuergeräten) bis Bränden wegen überlasteten Leitungen!
@Kuno, wie mein Vorredner schon schrieb, liegt es nicht am Wechsel auf LED. Da ist was anderes faul (defektes Leuchtmittel, beim Tausch verursachter Kurzer usw.). Bitte immer die Ursache suchen .
Mir ist damals die Sicherung durchgeknallt, als ich die Birnen der Schminkspiegel durch LEDs ersetzen wollte. Offenbar kamen die LEDs dort irgendwo ans Metall. Hab’s dann erst mal gelassen weil es bis heute nicht funktioniert hat, dass diese LEDs leuchten.
das passiert glaub ich jeder dritten Person, die die Glühlämpchen mit LED-Lampen austauscht.
In der Regel entsteht ein Kurzschluss zwischen dem breiteren, oft wackeligen LED-Lampe-Schaft mit dem Metallsockel vom Auto, wo du die Lampe einsteckst. Vielleicht ist es auch bei dir so...
Hallo, weiß jemand wo und auf welchem Platz die Sicherung für die Sitzheizung beimJ11 ist, da diese nicht mehr geht und bevor ich in die Werkstatt fahre erst die Sicherung prüfen wollte. Danke