Waschanlage

......gibt's denn in ganz Berlin keine Waschboxen?.....mit diesen Sprühlanzen?:quest:
...dann komm zu uns nach Ba- Wü.....zum QQ waschen!:ironie:

Gruß nach Berlin! beagle10

Doch, Waschboxen gibt es in Berlin.

Ich habe das dann wohl verwechselt mit einer "Lanze" mit Luft zum Trocknen, nach Ausfahrt aus der Waschanlage.

So wie ich das aus Bremen kenne, siehe oben.

Also mit der Portalwaschanlage von Aral von Gestern war ich absolut nicht zufrieden. Heckscheibe noch nass. Frontscheibe noch dreckig. Das einzig gute war, dass es eine Textilwaschanlage war. Am liebsten wäre ich rein gegangen und hätte mein Geld zurück verlangt.

Was versteht Ihr jetzt unter einer Textilwaschanlage?

Seitdem die Bürsten aus geschlossenzelligem PE-Schaumstoff sind, sollten Kratzer durch die Bürsten doch Schnee von gestern sein - habe jedenfalls noch nichts negatives festgestellt.

Off-Topic:
Was macht denn meine Kyrburg oder wie du sie nennst: Kyrn ;)

Off-Topic:
Die Bilder lassen sich leider nicht mehr umbenennen - und löschen und neu hochladen ist mir momentan zu aufwendig... :sry:

Off-Topic:
So gehst du mit meiner Geburtsstadt und seiner Burgruine um :shok::cry::confuse::wand::fool::box::nzf::zumko...::schlimm::noe::bomb::cray::rotekarte::stop::boah::frechheit::frust:

Irgendwie versteh ich bei den letzten Posts den Zusammenhang mit einer Waschanlage nicht :quest: ;)

Was versteht Ihr jetzt unter einer Textilwaschanlage?
Seitdem die Bürsten aus geschlossenzelligem PE-Schaumstoff sind, sollten Kratzer durch die Bürsten doch Schnee von gestern sein.

Also ich habe mit Bürsten die Polyethylen-Bürsten gemeint also die hier , ja die gibt es wirklich noch .

Oben